1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDR am Ende ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 27. Juli 2006.

1. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VDR am Ende ?

Nein Danke. Box ist auf dem Rückweg.

Habe den GLAUBEN zumindestens an REEL verloren.

Kikri

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo KIKRI

Einfach warten bis die Dream 8000 erscheint und dann vergleichen welches Produkt Dir besser zusagt, denn so lassen wie es derzeit ist kann Reel es ja nicht.:winken:

3. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau, die Dream 8000 wird meine nächste Box.

Reel RMM sollte sich mal angewöhnen nicht alles schön zu reden, es sind doch keine Markt Schreier die verdorbenes Obst verkaufen wollen.

Kikri

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie hifi-mike schrieb, gibt es zur Zeit keine Chips. Mit den wohl ersten nächste Woche verfügbaren Karten von Technotrend wird wohl auch die Treiberentwicklung aufgenommen werden. Das dies, genauso wie die anderen darauf folgenden Entwickungen dauern wird, ist wie hifi-mike geschrieben hat, abzusehen.

whitman

5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich finde es auch mehr als nicht richtig, was den Verlauf der Reel angeht und bin nun auch Dream Fan, jedoch bleibt dennoch abzuwarten was die 8000er "kann" und was nicht und vorallem wann Sie kommt!
    Es sollte auch immer Ehrlich zugehn und die Dreamuser mal erwähnen das Ihre Box zu allermeißt mit Fremdimages läuft, wenn dieses eigentlich auch so zum größten Teil angedacht ist, so bleibt es trotzdem dabei das der "normale" Kunde sich im Netz umschauen muss um eine wirklich lauffähige und mit allen Features ausgestattete Fremdfirmware besorgt, die orginalen Images von DMM sind nicht so der Brüller, dann eher die CVS und Fremdimages, denke das das auch bei der 8000er so sein wird, wobei der rießen Vorteil bleibt, das die 7025 hierfür ja nun schon einiges an Images und Plugins vorraus liefern wird.

6. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Daran richtig ist "mal wieder" wie viele Verständnisfragen kommen eigentlich noch???
    Ich habe mal einige meiner Bekannten auf das DF Forum verwiesen und Wulfgards Theorien und Verständnisfragen da ich ja evtl. nicht mehr objektiv bin. Einhellige Meinung und wörtlich "Der will nur Radau machen, das hat mit der Box ansich nichts mehr zu tun"
    Das bringt doch nichts außer, dass wieder Schliessungen folgen werden. Höre doch endlich auf damit! Man man...........

detschi

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Thema hatte sich doch eh schon erledigt, weil nur spekulativ.

Gruß
    overflow

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Argument

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist ein Argument eine Aussage, die in einer Diskussion den eigenen Standpunkt logisch begründet. Damit steht das Argument im Gegensatz zur zum Beispiel der Polemik oder anderen nichtlogischen Methoden.

Im Sprachgebrauch einiger Reel-Fans hingegen gilt als Argument jegliche Aussage, die pro ReelBox ist, ganz egal, ob es sich dabei um eine Polemik, eine offene Beschimpfung oder schlicht und ergreifend um eine bewusste oder unbewusste Lüge handelt. Denn da die ReelBox nach Anschauung der Fans unbedingt toll ist, sind folglich auch alle Aussagen, die pro ReelBox sind, in Folge zwingend logisch.

Aussagen contra ReelBox können damit nur unlogisch und damit auch keine Argumente sein. Es muss sich dabei also um Lüge, Verzerrung der Tatsachen oder sonst irgendwie um Propaganda handeln.

9. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich habe nun auch mal eine Verständnisfrage: Kann oder besser wird es nicht so sein, dass die Dream 8000 mit orig. Softw. zumin. am Anfange ihres Erscheinens genauso wenig das können wird was auf dem Karton beworben wird und das was sie kann dann nicht stabil? Genauso wie es bei erscheinen der 7000er, 7020er, 7025er gewesen ist? Weiter, kann es sein, dass DMM mit den selben Problemen am kämpfen ist wie RMM und wenn nicht warum nicht? Kann es sein, dass die 8000er genau aus diesen Gründen gar nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird? Wenn doch womit begründet ihr das?

detschi

PS. Ich habe im übrigen absolut nichts gegen DMM und bin auch glücklich mit meiner 7000er incl. Fremdimages(die orig. taugen nichts!) Ich weiß aber auch noch sehr genau, wie lange ich auf eine stabile 7000er warten mußte und bin den steinigen Weg mit DMM gegangen so wie jetzt auch mit der Reel. Wenn ich aber lese, das Reelinteressierten dringend empfohlen wird auf die 8000er zu warten obwohl die Vorgeschichte bei DMM sehr wohl bekannt ist, frage ich mich wieder wo die Motivation hierfür ist.

10. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Perfekt Wulfgard! Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Allerdings genau anders herum!!!

Und da haben wir es dann wieder???

detschi