1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDR am Ende ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 27. Juli 2006.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VDR am Ende ?

    Welch freundlicher Umgang lieber Wulfgard.Eine fundierte Argumentation , die nicht zu übertreffen ist:eek:

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDR am Ende ?

    Ach nun... Man hätte auch den Inhalt beschreiben können, aber das ändert im Ergebnis doch auch nichts.

    Aber das brauchst du eigentlich nicht mit mir diskutieren; ich zitiere in der Regel nicht, sondern verweise nur auf andere Postings ("laut Aussage von X im Y-Forum..."), oder? :)

    Ich kann am Zitieren aber absolut nichts Verwerfliches finden.
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDR am Ende ?

    Das ändert ne Menge, denn Wulfgard , hat abgesehen vom Verbot, sich nur das rausgepickt, was ihm genehm war. Der Thread dort ist wesentlich umfangreicher und sachlicher.

    Gruß
    overflow

    Nochmal für alle Punkt 2 zum nachlesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=113734
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDR am Ende ?

    Warum denn. Es ging nur um die folgende Feststellung:
    Hier und andernorts wurde seit einiger Zeit gegrübelt, was eigentlich aus Wake-on-LAN geworden ist. Dank Schorsch wissen wir es nun genau: Es wurde übersehen. Okay, kann passieren. Aber Washington versuchte mal wieder reichlich ungeschickt, dies zu kaschieren, widersprach sich selbst, und zur allgemeinen Erheiterung fuhr ihm dann auch noch Schorsch völlig in die Parade. Man hat halt den Eindruck, daß die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
    Daran, daß Reel auf Wunsch die Boxen entsprechend fixt, hat ja keiner etwas zu meckern. Auch aus Wulfgards Postings kann ich keine Kritik daran herauslesen.

    Habe ich soeben nochmals getan, und wüßte immer noch nicht, gegen was hier verstoßen worden sein soll. Dort steht weder, daß Zitate noch das Kopieren anderer Beiträge zu unterlassen seien. Im Gegenteil, es heißt dort nur ausdrücklich, daß keine Problembeschreibungen anderer User hierherkopiert werden sollen. Und das ist hier nicht der Fall.