1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDF TV zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 31. März 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    1.) Telekom hat Sky auch erst vor Kurzem aufgenommen und alle HD Sender am Board.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article121053654/Router-Zwang-empoert-Vodafone-und-O2-Kunden.html

    wenn man das ließt. Nein

    Ein Grund mehr gegen Vodafone. Bei Telekom kann man seinen Router frei wählen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Es fallen zum Jahresende alle Extra-Sender weg.

    Und es fallen bereits Basissender wie IM1 und Euronews weg.

    Es kommen die neuen ARD-Sender wie EinsFestival HD nicht ins Angebot.

    Es ist nicht mal das Sky SD-Angebot komplett verfügbar, obwohl man natürlich Vollpreis zahlen soll.

    So was liest sich nicht gut, wenn der Thread lautet, ob Vodafone TV zu empfehlen sei. Weißt Du, so einen sterbenden Schwan würde ich nicht mal buchen, wenn es 24 Monate keine Grundgebühr geben würde. Wer will noch darauf wetten, dass es Vodafone TV in einem Jahr überhaupt noch gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Ich hatte echt damals Hoffnung das Vodafone Telekom Konkurrenz macht als es mit Sky raus kam. Aber was kam Seit dem. Nur Halbe Sachen.

    Die Sky Sachen wie Datenwiesel erwähnte. HD kann man notfalls verstehen, ABER Wieso fehlen SD SENDER von Sky???

    Dann geben sie ihr eigenes PayTv auf. Was soll der ... ?

    Das es auch anders geht, siehe Entertain. Sky an board trotzdem wird das eigene PayTv ausgebaut und das sehr gut.

    Dann Fliegen FreeTV Sender die woanders Standard sind aus dem Programm!!

    Was soll das?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Naja, ich denke man sollte erstmal abwarten, was durch die KDG-Übernahme passiert. Ich würde mal davon ausgehen, das man sich in Sachen TV komplett neu aufstellt. Es würde mich nicht wundern, wenn das IPTV-Angebot mittelfristig komplett wegfällt und man sich ganz auf Breitbandkabel konzentriert.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    So ein Quatsch.
    1.) Läuft gerade eine TV-Werbekampagne für Vodafone-TV ("Living in a HD-Box".)
    2.) Bekommt man derzeit 6 Gratismonate.
    Also wird da bestimmt nichts eingestellt in naher Zukunft.

    Es sollen doch sukzessive alle sky-Sender kommen.
    Im Kabel gab/gibt es auch nicht alle sky-Sender von Beginn an (Unitymedia).

    Ihr versteift euch zu sehr auf PayTV!
    Die Mehrheit der Entertain- oder Vodafone-TV-Nutzer will doch bloß das Basisangebot!
    Und da bietet Vodafone-TV als einziger Anbieter überhaupt die Privatsender in HD ohne weitere Kosten an! Entertain will Geld dafür, genau wie HD+
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Glaube ich nicht. Denn deren Kabelnetz ist ja nicht bundesweit verfügbar, Vodafone-TV via DSL aber schon.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Super dafür haben sie IM FREETV KEIN EURONEWS. Dafür haben sie Routerzwang. Aber egal. Dann empfehle ich dir, hol Vodafone...

    Jedem wie er beliebt :)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Auf jeden Fall wird man versuchen, beides einigermassen in Einklang zu bringen. Allein schon um die Lagerbestände z.b. bei Routern und Boxen nicht ins Bodenlose anwachsen zu lassen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Wieviel Zuschauer hat euronews denn bitteschön?
    Weit, weit weniger als n-tv und N24. Es fehlen einfach die Moderatoren.

    Die Easyboxen landen regelmäßig als Tagesangebot bei ebay oder MeinPaket für um die 20 Euro.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: VDF TV zu empfehlen?

    Das hast du falsch verstanden, ich meinte eher, das man mittelfristig für beides eine einheitliche Software und eine Box einführen wird, die sich sowohl für IPTV als auch für Breitband eignet.

    Momentan sind da ja Riesenunterschiede....