1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vatikan siebt Schwule aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. November 2005.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Hallo Freunde. :winken:

    Hatte lange keine Zeit für's Forum - und komme natürlich bei diesem Thread wieder. :rolleyes:


    Na ja

    Mit dem entsprechenden Hintergrundwissen muß man sich aber nicht aufs Zweifeln beschränken, sondern kann es sogar ruhigen Gewissens bestreiten.
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Es ist ja nicht mein Stil zu sagen "Ich hab's ja gleich gesagt ..."
    Wie schon bei anderer Gelegenheit dargelegt, eines meiner Spezialgebiete :D

    Daraus ein Verbot der Homosexualität abzuleiten ist aber um die Ecke gedacht.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Vatikan siebt Schwule aus
    Vatikan siebt kwallos sterben aus
    Vatikan siebt Kondom aus
    Vatikan siebt gesunder sicherer sex aus
    Vatikan siebt dein Glauben aus
    Vatikan siebt Frauenpriester aus
    Vatikan siebt Armut aus
    Vatikan siebt zu seiner Identität stehende Mensch aus
    usw

    Vatikan siebt Kinderschender nicht aus
    Vatikan siebt Kriegsverbrecher nicht aus



    Religion und der kleine Pimmel ist nicht das selbe.
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Themenverfehlung.
    Natürlich kann der Vatikan nichts aussieben, was es innerhalb der Kirche (offiziell) gar nicht gibt.

    Interessant ist in dem Zusammenhang: Vatikan siebt dein Glauben aus

    Wenn Du hier "deinen (persönlichen) Glauben" meinst weise ich darauf hin, daß es den offiziell auch nicht gibt. Es gibt DEN GLAUBEN der katholischen Kirche (damit meint die römische Kirche sich selbst).

    Aber
    Demzufolge ist die Einschränkung "römisch-katholisch" ein Widerspruch in sich. :D

    *****
    Wäre schön (wenn Du das so gemeint hast, wie ich es verstehe.)


    Eigentlich doch. Ich schreibe "eigentlich", weil ich befürchte, daß es immernoch eine Dunkelziffer gibt, weil die Verantwortlichen blind sind für die Realität.
    Es ist aber auszuschließen, daß Kinderschänder von kirchlichen Institutionen in ihrem Tun geduldet/gedeckt werden.

    An welche Kriegsverbrecher in den Reihen der katholischen Kirche denkst Du da?


    :D

    Meistens werden Glaubens-Fragen in der Diskussion - vor allem (aber nicht nur) von Gegnern - auf Religionskritik reduziert.
    Religion und Glaube ist aber nicht das Selbe.
    In einer Institution (zB Kirche) geht es in erster Linie um Religion (oder oft sogar nichtmal darum, sondern um Details, die Befindlichkeiten bedienen)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    kath. kirche = mafia
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Wer hat da geforscht?
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Aber Du weißt ja, wo das Verbot der HS zu suchen ist, stimmts?

    http://www.hillschmidt.de/quiz/bibel/3mos20.html

    3. Mose 20:

    13. Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

    Und wenn Gott Mose diese Gesetze persönlich aufgab, wie soll die Kirche diese nun abschaffen können?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Das zeigt nur auf, das Mose (und auch Gott?) weder Affen noch Delphine kannte. :D


    Warum aber dürfen Affen und Delphine schwul sein aber ein Mensch nicht?
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vatikan siebt Schwule aus


    Diese Stelle läßt eine Frage aufkommen:
    Ist sich der Verfasser des offensichtlichen Hardware-Problems nicht bewußt oder setzt er andere Stellungen als die Missionarsstellung voraus? :D


    Wenn man sich die Bibel als dem Mose von Gott persönlich diktiert vorstellt hast Du recht.
    Eine historisch-kritische Auslegung zeigt aber ein ganz anderes Bild.

    Diese Vorgehensweise ist ja auch gar nichts Neues.
    Auch er hat das nicht erfunden - aber zumindest an ihm sollte die r.k.K. sich doch ein Beispiel nehmen können.:rolleyes:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vatikan siebt Schwule aus

    Warum sollte er etwas erfinden, wollen. Er kam doch nur um die Lasten und Laster der Menschen auf sich zu laden und dann frisch geduscht ans Kreuz geschlagen in den Himmel aufzufahren.

    Sag mal, wo warst Du die ganze Zeit, hast Du versucht herauszufinden wo Jesus zwischen seinem 12. und 30. Lebensjahr war?