1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vaterschaftsurlaub für Georg Kofler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arno, 2. Mai 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muß auch sagen und das mache ich ohnen Umschweife: Dieses Premiere-Forum ist dank vieler User hier zum Dreck verkommen! Nicht mehr und weniger. Privatgeschichten und daraus resultierende Verunglimpfungen haben hier nichts verloren. Deshalb halte ich mich hier auch nur noch als Kopf schüttelnder User auf...
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    @ Eike: 100 % Zustimmung
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaub, die lustige Diskussionen hier ist doch besser im "Small Talk" aufgehoben.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich mag denn Koffi ja auch nicht, aber sein Preivatleben geht uns nun überhaupt nichts an.
    Anderseits ist er durch sein Job eine Person von Öffentlicher Intresse.
    Promi sein heist nunmal auch öffentlichen Hohn und Spott ertragen zu müssen. Schlieslich leben eine ganze menge Zeitschriftenich von solchen "Geschichten".
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Köstlich, einfach klasse! Hab mich selten so amüsuiert dieser Tage wie bei diesem Thread! breites_ Graf Cappuccino und die Telefon-Abzockerin unter einer Decke! breites_ Da weiß man, wo die Qualität von Premiere geblieben ist ... entt&aum
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    [​IMG]
    Aber Geschmack hat er. winken
    Oder? sch&uuml

    MfG
    w.klink
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Liebe macht blind. breites_ Naja muss der Georg wenigstens nicht mehr sein "exklusives" Programm sehen.
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab Juni gibts für Direkt-Bestellungen eine neue Mehrwertnummer (019x, 09xx) mit 2,50 EUR die Minute!
    Gruß
    H.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht gibt es bald ja auch tolle Bus-Fahrten mit Premiere, bei denen man dann Heizdecken verkauft bekommt? ha!