1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vaterschaftsurlaub für Georg Kofler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arno, 2. Mai 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Mit 47 in die 2. Ehe.....
    Warum nicht.
    Geld hat er durch die Preiserhöhungen ja.
    Da klappts auch mit dem Unterhalt.

    winken
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jetzt weiss ich auch wer dem Georg immer dies Wahnwitzigen Ideen einflüsstert. sch&uuml Die Gräfin hat kein guten Einfluss auf den Georg. breites_
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vorallem in den letzten Monaten merkt man es sehr stark.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Jochen Bendel nennt die immer so schön die "dappliche Gräfin von 9Live"!


    breites_ breites_
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Graf Dr. Georg Kofler zu Salm breites_ da kann ich nur sagen rette sich wer kann. breites_
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannste vergessen.

    Der kriegt den Namen nicht.
    Sowas kann man nur vererben, nicht anheiraten.

    [​IMG]
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erst vor ein paar Wochen gab es doch einen ählichen Fall. Und soweit ich mich erinnern kann hat der Kläger Recht bekommen sodass er den Adel Namen benutzen darf.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ob Kofler dafür vor Gericht geht?
    Das kostet dann aber schon einige Cappuccinos.


    :cool:
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Na ich glaube, wir sollten diese Nachricht hier zur Kenntnis nehmen und nicht kommentieren. Was hat das ganze mit Digital Fernsehen zu tun? Ich mag Herrn K. aus Unterföhring auch nicht leiden und habe ein gespaltenes Verhältnis zu all seinen Entscheidungen, aber hier geht es um die Intimsphäre und ums Privatleben und da steht uns kein Urteil zu, darüber zu urteilen. Was Premiere angeht, ist er eine glatte "Null" aber was hier geschrieben wird, hat doch damit in keinster Weise was zu tun. Bitte bleibt daher sachlich, denn diese Thema gehört bestimmt nicht hier ins Forum!!!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Graf Georg zu Cappuccino-Salm breites_


    PS: Auch mit Adelstitel mag ich den Georg einfach nicht.