1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater erschlägt vergewaltiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ceraton, 21. Juni 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Hier geht es aber um kein Fehlurteil, sondern um das was geschen war.
    Und obendrein brauchen wir uns hier doch nicht zu echaufieren, was in den Staaten ein Gericht rechtskräftig beschloß.

    Andere Länder, andere Sitten. Ist num mal so. In Rußland wäre es u.U. nicht mal zu einer "versuchten" Anklage gekommen.....
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Pseudomoralismus beim Thema Vergewaltigung von Kindern?
    Wo, wenn nicht bei diesem Thema wäre Moral angebracht?

    Du :D schon wieder völlig unangemessen!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Nein, Vergewaltigung war nicht thematisch urächlich für das :D, sondern deine lächerliche Vorstellung der Axt aus dem Heimwerkermarkt.
    Ganz schön große Klappe.
    Was sind dann Angehörige von Vergewaltigungsopfern für dich, welche mit einer Verurteilung des Täters leben und selbst keine Rache vollstrecken (die Mehhrheit übrigens)?
    Weicheier, oder was?

    Pseudomoralist, natürlich.
    Überleg mal selbst, welchen Unfug du in diese Thematik gebracht hast...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Du machst hier mal wieder den angeblich intellektuellen Helden... :rolleyes:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Dann kommt der nächster der Tranqui mit der Heimwerker Axt erschlägt, dann wieder einer aus Tranqui's Familie den und und...........
    Gibt es das nicht in einigen nicht so weit weg Ländern.
    Nennt sich das nicht Blutrache?
    Willkommen im Neandertal der Yeti haut den Rübezahl..... :(
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    #49!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Ich denke mal der Vater wollte das nicht.
    Jemand vor den Augen seiner 5 jährigen Tochter zu erschlagen ist für die Kleine doch ein doppelter Schock. :(
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    In den USA wird sehr viel als Notwehr ausgelegt. In vielen Staaten kannst Du auch jemanden erschiessen, der Dein Grundstueck betritt, auch wenn der nicht bewaffnet ist und Dich ggfl. nur mit Haenden angreifen wollte.

    In Deutschland waere das zB mit Totschlag im Affekt (den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht) ausgegangen mit einer Haftstrafe. Kommt auf die Anklage drauf an. Der Vater zeigte aber auch, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und so weit eingeschlagen hat bis die Person tot war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Intensiver/Extensiver Notwehrexzess:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Ich denke eher die Kleine war froh, das der "böse Mann" nicht mehr versuchen konnte sein widerliches Ding in ihre Kindermumu zu schieben, weil Papa da war es zu verhindern!

    Meine Güte nochmal! :mad: