1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater erschlägt vergewaltiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ceraton, 21. Juni 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Es gibt Themen, da kann man sicherlich ein :D posten...und es gibt Themen, wo sowas verdammt unangebracht erscheint, auch wenn man ob seines revolutionären Images in diesem Forum prinzipiell immer irgendwie

    [​IMG]

    sein will!

    :rolleyes:
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Dein Beitrag war aber nun auch nicht gerade das Gelbe von Ei!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich war mal ein einer ähnlichen Situation, als ich von der Vergewaltigung einer engen Bekannten erfuhr. Da habe ich mir auch so einige grausige Tode für das Schwein vorgestellt. Da kann man sich regelrecht reinsteigern.

    Ich wüsste nicht, was ich täte, wenn ich in einer akuten Situation wie dieser wäre. In meinem Fall war die Tat ja schon ein paar Jahre her. Aber ich hoffe, dass ich mich beherrschen kann.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Bei allem Verständniss für Ironie, bei diesem Thema gibt es nichts zu :D , oder?
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Lies dir mal den Beitrag genau durch, vielleicht kommst du dann darauf, was bei dir falsch gelaufen ist.
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung des Gerichts und gleichzeitig eine gerechte Strafe für den Täter.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Um Himmels willen. Was für eine kaputte Welt herrscht denn in deinem Kopf?
    Das Gericht beauftragt also einen Vergewaltiger? Wie hab ich mir das vorzustellen?
    11 Uhr, der Vergewaltiger steht da wie ein Henker, wartet auf den verurteilten Täter und rammelt dann los? Vor Publikum oder in einer abgedunkelten Kammer? Evtl noch ne TV-Übertragung?
    Hm... klingt alles ziemlich krank oder?!
    Denk nochmal drüber nach!
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Achherrjeh, der Herr Pseudomoralist.:D
    Dagegen? Wogegen?
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Danke.
    Das Prinzip Blutrache ist auch mir bekannt!

    Es bleibt die Frage, ob ein Hinweis auf diese Thematik, verbunden mit einem :D dem Thema (Vergewaltigung einer Tochter) angemessen ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2012
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Sicher?

    Nun, es gibt in diesem Fall niemanden zu bestrafen.
    Dass du dir in Folge eine Vergewaltigung mit anschließender Vergewaltigung des Täters vorstellst, nenne ich krank.

    Das entspringt wiederum ausschließlich deiner Phantasie.
    Klingt ungesund.