1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater erschlägt vergewaltiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ceraton, 21. Juni 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Ändert nichts an meiner Einstellung.

    Gleiches mit gleichen vergelten ist für mich völliger Humbug.
    Und ob nun jemand vom Gericht dazu beauftragt wird oder nicht.

    Für mich bleibt es dann eine Straftat.
    Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung.
    Genauso wie Mord ein Mord ist. Egal von wem ausgeführt.

    Zum Glück wachen auch andere Länder endlich auf und erkennen, dass es nicht das richtige ist.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Es ist auf jeden Fall mal ein Fall von Notwehrüberschreitung.

    Aber ob es ein minderschwerer Fall, der ganz straffrei bleiben sollte oder gar eine Notwerexzess war, das kann man nicht beurteilen wenn man die genauen Fakten und Umstände nicht kennt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Ich bin immer wieder beeindruckt, dass du offensichtlich über Quellen verfügst, die uns hier nicht vorliegen. :eek:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Wäre es nicht lebenslänglich für den Täter, bzw. wie hier das Urteil vor Ort, ich würde mit meiner Axt aus dem Heimwerkermarkt warten, Tag für Tag...

    Sorry!
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    OK, ich nehme Phantasie zurück und ersetze durch krank.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Vater erschlägt vergewaltiger


    Und hinter dir steht ein Angehöriger des Täters mit seiner Axt und hinter ihm einer aus deiner Sippe, hinter dem wiederum ...

    Nun ja.:D
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Dafür brauchst dich nicht entschuldigen ! :)
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Stimme zu!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    wieso? ich bin doch nicht krank, sondern der vergewaltiger! und der hat nunmal nichts anderes verdient, als wie das selbe durchmachen zu müssen! er hätte das vergewaltigen ja unterlassen können, dann müsste er auch nicht bestraft werden!

    jaja. ihr wollt anscheinend den täter auch noch mit samthandschuhen anfassen und ihn für seine taten auch noch belohnen oder wie!? :eek:
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vater erschlägt vergewaltiger

    Deine Vorstellungen von Justiz sind definitiv krank und haben in einer zivilisierten Gesellschaft nichts, aber auch wirklich rein gar nichts verloren!

    Nachtrag: Man denke nur an diverse Fehlurteile, wo unschuldige Männer von Frauen der Vergewaltigung angezeigt und bestraft wurden. Prominentes Beispiel wäre Andreas Türck. Auch einem LHB könnte es passieren, ungerechtfertigterweise der Vergewaltigung bezichtigt zu werden. Ob er dann so eine psychopatische "Bestrafung" immer noch begrüßen würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012