1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vater enthauptet Sohn mit Kettensäge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 25. März 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Vater enthauptet Sohn mit Kettensäge

Wer denn? Wer schreit denn hier nach Zensur? Hast du die Beiträge überhaupt gelesen?

Wenn ich zB. sage dass ich übertrieben Gewaltdarstellung für unnötig halte, dann meine ich damit genau das, es ist unnötig. Ich will es aber nicht verbieten, jeder soll produzieren und anschauen was er will, ich glaube der Markt regelt das von selbst.

Selbst wenn andere etwas als Dr.eck bezeichnen, so ist das nur eine Meinungsäusserung, und kein Schrei nach Zensur. :rolleyes:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da tötet ein Vater seinen Sohn auf schlimmste Art und Weise, und der Thread wird mehr oder weniger zur Filmdiskussion.:(

3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

SO IST ES !

Dazu mal schnell noch ein paar Worte zur Diskussion: Ich denke, die Saat derartiger Exkremente fruchtet in den Gehirnen, denen man bisher die Sonnenseite des Lebens verwehrt hat und die Sonnenseite scheint mir weniger geprägt durch materielle Werte, denn mehr durch menschliche!

Greetings Edelgard

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Er wird unter anderem auch zur Ursachendiskussion. Deswegen ist es vollkommen gerechtfertigt diverse Ideenschmieden zu nennen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist es nicht erstaunlich, dass manche Leute ihre demokratischen Rechte in Gefahr sehen, wenn man die Herstellung von diesem kranken Sch.eiss kritisiert? Dekadentes Volk sag' ich da nur!

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Vielleicht gibt es auch Menschen, die so etwas anschauen/herstellen um es nicht real ausleben zu müssen?

Die menschliche Psyche ist nicht mathematisch erklärbar und selbst Psychoonkel trudeln darin nur hilflos umher.

Unabhängig davon, macht auch mich die Eingangs erwähnte Tat sehr betroffen und nachdenklich.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bester Beitrag auf digitalfernsehen.de !

Dumme Menschen machen es sich einfach und geben den neuen Medien die Schuld an Gewalttaten, obwohl es schon vor hunderten von Jahren Gewalt am Menschen gab.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Eher der einfältigste und zudem alibibehaftet. Da er schon im Vorfeld jegliche Beeinflussungsmöglichkeit labiler Charaktere durch die heutigen Medien ausschließt.

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keineswegs: sobald bspw. in den heutigen Medien selbsternannte Experten Zusammenhänge zwischen fiktionaler Gewalt und realer Gewalt zusammenkonstruieren, dauert es nicht lange, bis entsprechende Lemminge (bspw. in Internetforen) ihnen folgen...

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Genau wie diejenigen, die Zusammenhänge zwischen fiktionaler Gewalt und realer Gewalt kategorisch ableugnen, um der Existenz von Widerwärtigkeiten jeglicher Art eine Rechtfertigung bzw. Daseinsberechtigung zu geben.