1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vaseline !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GR_Digital, 13. Februar 2008.

  1. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Vaseline !!!

    Mein Vaseline-Erfolg hält jedenfalls immer noch an.

    Mein Face sieht aus fast wie der von Tina Turner!

    Echt ein gutes Zeug. Inzwischen nehm ich nur noch ein nen Bruchteil davon was ich am Anfang genommen habe, sonst glänz ich wie ne Wurst. ;-)

    Das reicht aber auch.

    Hauptsache das Problem ist aus der Welt :)

    Wollt euch nur aufm Laufenden gehalten haben ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vaseline !!!


    Da wird sich der Vaseline Hersteller aber freuen das Du hier kräftig die Werbetrommel rührst. :winken: Muss ich dann auch mal testen, habe immer trockene Stellen im Bereich der Jochbeine.
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vaseline !!!

    Ja, ja, Vaseline ist schon ein suuuper Mittel. Das hilft immer gegen trockene Stellen, auch im Bereich des Steißbeins. Aber nur einen Bruchteil der zunächst veranschlagten Menge benutzen, sonst glänzt die Wurst!:D:D:D
     
  4. AW: Vaseline !!!

    Bei anhaltend trockener Haut besser mal vom Hautarzt den transepidermalen Wasserverlust bestimmen lassen.;)
    Vaseline ist für trockene Haut nicht unbedingt geeignet.
    Sie enthält keine Feuchthaltesubstanzen zur Verbesserung der Wasserbindungsfähigkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2008
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Vaseline !!!

    Will hoffen der eigentliche Nutzer vermisst den unauffällig deponierten Vaselinetiegel nicht bei dringlicher Gelegenheit. Sonst färbt sich deine Gesichthaut demnächst u.U. plötzlich schlagartig wieder rot... :)
     
  6. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vaseline !!!

    LOL...

    Hab ich jetzt erst gecheckt!

    Ich hab die ganze Zeit gedacht, was erzählen die immer so zweideutig.

    Ihr seid aber auch:

    [​IMG]

    ;)
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Vaseline !!!

    Find auch blödsinnig. Vaseline ist doch voll fürn Ar... :)