1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Variable Prg-Daten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JCD, 8. April 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo allerorts,mich würde mal interressieren wie das mit den variablen Prg-Daten funktioniert!?Also wenn ich einen suchlauf auf 19,2/13°O durchführe wird z.B das Prg Thai TV5 eingelesen.Nach Beendigung ändert sich der Name aber in Thaicom dasselbe passiert mit diversen Prg auf Astra!Meine Frage nun:Wie geht das???

    >>Wer PREMIERE-WORLD nicht kennt,hat nichts verpasst<<
     

Diese Seite empfehlen