1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

/var/etc/group nicht existent

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von exilKubaner, 5. Dezember 2007.

  1. exilKubaner

    exilKubaner Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mich die vergangenen Stunden mit dem Aufnehmen mittels NFS Server auseinandergesetzt und war schon der Meinung, jetzt könnte es klappen, da musste ich fest stellen, dass mit besagte Datei fehlt.

    Woran könnte das liegen und wo bekomme ich diese Datei her?

    DANKE

    edit: Hat sich erledigt. War in den Wirren der Verzeichnisse verschollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007