1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VANTAGE X211C CI + Alphacrypt light Modul = Conax & Nagravision möglich?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JFK, 24. Juli 2009.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Achtung, ich bin absoluter Neuling, was Verschlüsselungstechniken angeht! :(
    Vielleicht bin ich hier auch im falschen Unterforum gelandet...

    Als halbwegs zufriedener willy.tel Kunde habe ich Interesse, Premiere/Sky (bereits vorhanden, Nagravision, P01 Kartenschlüssel da privater Kabelnetzbetreiber) und das Pay-TV-Angebot von willy.tel (Conax) mit einem einzigen Receiver zu empfangen.
    Bei Conrad wurde mir durch die Beratung klar, daß es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ich besorge mir einen Receiver mit integriertem Nagravision-Leser und CI-Schacht für Conax-Modul... oder eben umgekehrt. ;)

    Empfohlen und damit auch von mir in die engere Wahl gekommen ist:
    VANTAGE X211C CI
    in Verbindung mit Alphacrypt light Modul, z. B.:
    ALPHACRYPT LIGHT CI-MODUL

    An HD habe ich vorerst kein Interesse und preislich sollte es schon in dieser Kategorie bleiben.
    Wer kennt sich aus und kann mir evtl. (ab)raten?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment: