1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT-100S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mathsch, 13. Juli 2011.

  1. mathsch

    mathsch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe gestern nach langem warten den VT-100S erhalten,
    dieser ist mit einem CI+ - Slot ausgestattet. Auf Nachfrage bei Sky verweigert mann mir die Zusendung eines CI+ - Modul , mit der Begründung der VT-100S ist nicht lizenziert , ich möge mir doch einen Receiver von Sky zulegen. Gibt es eine Lösung?
    derzeitig benutze ich einen Panasonic Ferseher mit eingebauten Receiver und einem Alphacrypt modul.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vantage VT-100S

    Hi,

    und ?

    AC-Modul mit Karte in den VT und fertig......

    Gruß
     
  3. mathsch

    mathsch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT-100S

    ^ Hab ich gestern auch versucht , kamm leider nur die Meldung "verschlüsselter Sender"
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vantage VT-100S

    Hi,

    dann sag uns mal was dazu:

    Kartentype ?
    SW-Stand des Moduls ?
    Erkennt der VT das Modul ? (Im CI-Menue des VT)

    Grúss
     
  5. mathsch

    mathsch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT-100S

    also ich hab das nochmal mit dem alphacryptmodul versucht und es klappt nun .
    Bei Vantage hatte ich nochmals nachgefragt, sie bestättigten das im CI+- Slot auch CI- module erkannt werden. zum glück brauche ich kein CI+-Modul, die Einschränkungen sind ja bekannt, und auf die programme von voxhd usw kann ich ruhigen Gewissens verzichten
    danke an euch und Vantage.