1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage unterstützt HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Heute gibt es alternative Firmware für die VANTAGE Receiver, und morgen wird es neue alternative Firmware geben (die Restriktionen werden dann deaktivierbar sein, bzw. die neue HD+ -Karte läuft dann im internen AllCam-CA System, ohne CI (+) -Modul). :D

    So sind zumindest meine Wunschvorstellungen, VANTAGE war schon immer eine kundenfreundliche Firma, bisher werden alle beliebten CI-Module unterstützt.
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Na hoffentlich gehen Deine Wünsche in Erfüllung. Dann wäre einiges einfacher.
     
  3. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    aber nur wenn du so ein spezielles modul reinsteckst,
    bei herkömmlichen mudulen bleibt alles beim alten.

    entweder oder, alles kann man wohl nicht haben.
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    @orangutanklaus,
    nein, die Steuerflags wertet nicht das Modul aus, sondern der Receiver. Und wenn ein beliebiger Sender auf die Idee käme, ein Bit "nicht aufzeichnen" zu setzen, würde sich der Receiver, mit der entsprechenden Software, daran halten.
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage unterstützt HD Plus


    Wenn die Verbraucher so einen Schrott kaufen, dann sind sie selbst Schuld, sich vom jeweiligen TV-Sender noch vorschreiben lassen wann man aufs Klo darf, damit der Tv nicht ausgeht. Oder gibt es dann eine sogenannte - Klotaste
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Liebste Ses Astra, ihr braucht meinen Jugendschutz nicht zu übernehmen, das kann ich ganz alleine denn ich bin schon volljährig.
    Mit eurem Jugendschutz kann ich also gar nix anfangen, den könnt ihr behalten und wenn ihr den nicht bei euch behalten wollt dann behaltet halt euer Modul :winken::D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage unterstützt HD Plus


    Ja die gibt, die ist bei vielen aber an unterschiedlicher Stelle. Bei mir ist es die 6, das ist die Stationstaste wo bei mir RTL drauf ist.
    Wenn ich da drauf gehe kann ich beruhigt aufs Klo gehen und muß nicht fürchten einen interessanten Sendeteil verpaßt zu haben:D
     
  8. misky

    misky Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Welche Entwicklungen gab es denn in letzter Zeit?

    Ich hatte das letzten Jahr keine Zeit den HD PLUS Markt zu verfolgen, gibt es denn nun Receiver mit denen man, wie bei den guten alten Nokia D-Boxen, Linux installieren kann um HD Plus oder gar Sky ohne Aufnahme- und Timeshiftbeschschränkungen zu benutzen?:winken:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Selbstverständlich! Softcam installieren, ggfs Config, schon rennt die Karte!
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Ja. Dreamboxen, Coolstream, VU+ usw usw.