1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage unterstützt HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Ich kenne nen Cryptologen bei RTL :D.
    Der gibt aber keine "Insider" Infos raaus :(


    Aber!
    Er hat mal gesagt , egal wie langs dauer geknackt wirds immer ,deswegen ist er auch Mitgleid beim CCC :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    und der heist Paytv23 oder?:LOL:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Ich kenne einen Server, wo kurz nach Erscheinen von offiziellen Firmwares, Spezial-Versionen auftauchen ;)

    Ich frage mich echt, welcher Entwickler das bei Vantage macht. Der passende Menüpunkt bleibt in der offiziellen Software ja immer schön frei:LOL: Die Spezial-Versionen sind so gut, dass die kaum von einem Hobby-Hacker stammen können.

    PS: Bitte keine Anfragen an mich. Google hilft.

    -Zahni
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Die "Anpassung" der Linux Boxen wirds aber nur bei Erfolg von HD+ geben. Sollte sich das auf ein paar tausend Abos begrenzen gibts auch keine Anpassung. Siehe entavio :)
     
  5. AntoniosWorld

    AntoniosWorld Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    weiß jemand schon ob homecast mitzieht ?
     
  6. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Ich werde jeden Receiverhersteller, der bisherige Funktionen durch ein Ubdate einschränken will, durch eine einstweilige Verfügung daran hindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Schreib aber in dem Antrag bei Gericht Update ja richtig :)
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    ...dass es den Firmen nicht peinlich ist, sich au solchen Mist einzulassen.
     
  9. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Glaube nicht dass die Hersteller die Gängelungen wirklich wollen.
    Es ist besser durch ein CI-Modul ( erzwungen durch Gerichtsurteile auch herkömmliche CI-Receiver zu akzeptieren z.B. in Spanien und Italien ) als CI+ Receiver anzubieten.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

    Wenn aber nun die herkömmlichen Receiver die Einschränkungen von CI+ nachgerüstet bekommen, ist das kein Vorteil gegenüber "echten" CI+-Receivern.