1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Der Technisat entspricht voll meinen Erwartungen. Ich würde aber den Silbernen nehmen, weil meine Hifi-Komponenten alle mit gebürsteter Alufront daherkommen.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    @Camaro, red bitte nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Zugegeben, der rein schwarze Digicorder gefällt mir auch nicht sonderlich, aber der silberne ist um Klassen schöner und eleganter, als diese komischen Vanatgekisten. Der Technisat ist eben viel kleiner und dezenter. Ausserdem ist der Digicorder auch zuverlässiger. In einem halben Jahr haben meine Digicorder noch nicht eine Programmierung verhunzt. Mal ganz abgesehen davon, brauche ich im Gegensatz zum Vantage auch nicht stundenlang im Internet abzuhängen um irgendwelche Fehler zu beheben. Der Digicorder sieht nicht nur deutlich dezenter aus, liefert bessere Bilder als die schwarzen Kisten von Vantage, sondern ist darüber hinaus eben auch wesentlich einfacher bedienbar und erheblich zuverlässiger. Da interessieren mich die vielleicht umfangreicheren Anschlußmöglichkeiten beim Vantage herzlich wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Wie gesagt, 2er Pack beim Kodi für 3-4,-
    Sind von Varta und halten lange.
    Gibt auch das no name 10er Pack im 1,- Laden, die habe ich aber noch nicht probiert.


    Das gleiche trifft dann auch auf dich zu.
    Warte ab bis die HD+ Soft für deine kommt. :cool:

    Kann jetzt endlich jemand sagen woran es mangelt, was ich übersehen habe, was nicht gehen soll? :confused:
    Immerhin benutze ich das Teil seit 2007. :confused:
    An einem Plastikstreifen in Aluoptik mache ich meine Kaufentscheidung jedenfalls nicht fest. ;)
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Für den HD S2 Plus kommt kein solches Update.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Hattest du schon einmal einen Vantage um zu Beurteilen ob die Bedienung und Bildqualität so schlecht ist.
    Und ich muß keine Stunden im Netz hängen um fehler zu beheben. Einfach die letzte Software Aufspielen die vorher tadellos lief und fertig.
    Und Technisat wenn ich mich nicht Irre hatte Anfangs auch erhebliche Probleme mit seinem PVR Receiver und User mußten Monate warten auf ein Update.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Wir werden sehen ob Technisat für HD+ extra neue S2 + heraus bringt. ;)

    Übrigens sind die 7100er und 8000er nur "schwarze Kisten" wenn sie aus sind. :p

    So, jetzt aber mal Butter bei die Fische auf meine Frage. :(
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Wo soll der HD8000S denn hässlich sein.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2009
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Das sind doch nur die Dauernörgler.
    Gorcon findet zu jedem Thema was auszusetzen.
    Und der neue VT ist weder schwarz noch Aluplast. ;)
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Da wartet mein neuer Receiver auf meine € :) Das Teil hole ich mir auf jeden Fall!

    Habe bereits den 7100 und den 8000er! Beides sehr gute Geräte! Ist der denn nun schon zu haben?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage präsentiert Full-HD-Sat-Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder

    Dezember schreibt Sat+Kabel.
    Erst mal erste Tests abwarten.
    Obwohl, die Erfahrung zeigt das da wieder was gutes kommt. :cool: