1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage oder NanoXX

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ttspieler, 5. Februar 2009.

  1. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    stehe vor der Entscheidung, mir evtl. einen neuen PVR-Receiver zu gönnen, habe jetzt einen Topfield 5500.


    Zur Auswahl stehen:

    Vantage 8000S Twin PVR

    oder

    NanoXX 9800HD Twin

    oder gibt es noch andere Alternativen?


    Was meint Ihr?


    Viele Grüße
    ttspieler
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vantage oder NanoXX

    sind die 2 nicht eh ziemlich baugleich?

    Alternativen gibt es natürlich genug, kommt drauf an auf was Du am meisten Wert legst.
     
  3. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vantage oder NanoXX

    Hallo,

    worauf es mir ankommt, na ja, von den Funktionen her sind ja die PVR fast alle gleich.

    Was mir wichtig ist: Qualität, keine Macken in der Firmware und eine externe 2,5-FP.


    Gruß
    ttspieler
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vantage oder NanoXX

    Wobei schon erhebliche Unterschiede in der Bedienung sind. Meine ersten PVRs waren ein Hyundai und ein Technisat DVB-T Reveiver mit Festplatte. Von der Funktion her waren die gleich, aber in der Bedienung und Alltagstauglichkeit lagen Welten dazwischen!
    Das eine Gerät war eher was für Tüftler und Technikfreaks, das andere war für Leute die einfach nur bequem Fernsehen wollen. ;)

    Von der "Funktion her" sind auch alle Autos gleich, dennoch gibt es Unterschiede zwischen eine Kia und einem VW.
     
  5. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Vantage oder NanoXX

    Vantage ! ! !
     

Diese Seite empfehlen