1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD8000S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Martinfrost2003, 5. Oktober 2008.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    Anzeige
    AW: Vantage HD8000S

    Neue Software seit heute online!

    30.12.2008

    Neue Software für HD Receiver Version 02.44T-O
     
  2. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD8000S

    Danke für den Hinweis!! :winken:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Vantage HD8000S

    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Vantage HD8000S

    Hallo DVB 2000! Mal richtig lesen und richtig kopieren bitte!

    Hier die richtigen neuen Änderungen!

    30.12.2008 Version 02.44T-O

    • Unicable Problem für Kathrein Anlagen EXR 501 und Kabeldose ESU33 gefixt.
    • Im Timermenü das Unterverzeichnis Problem gefixt.
    • Polnischer Radiosender aufnahme Bug gefixt.
    • Dänischer untertitel Bug gefixt.
    • Aufnahmen für das nächste Jahr bug gefixt.
    • Standby abfrage erscheint wenn während einer Aufnahme eine andere Sendung gesehen wird.
    • Schriftsatz auf Truetype für bessere Lesbarkeit der Schrift geändert.
    • Infobanner wurde leicht geändert.
    • Die Tastatur beim Umbenennen wurde um Funktionen erweitert.
    • Sollte ein Datenträger der nicht mit FAT32 an USB angeschlossen werden dann kommt eine Meldung
      ob formatiert werden soll.
    • Hauptprogrammliste wurde leicht verändert EinsFestival HD ist jetzt dauerhaft integriert.
     
  5. molli2000

    molli2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage HD8000S

    Sorry, versehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vantage HD8000S

    Hallo,
    bin auch knapp davor, mir einen Vantage zu kaufen.
    Habe allerdings noch einige Fragen:
    1.) Kann der Reciever den RADIOTEXT, den u.a. die ARD-Anstalten abstrahlen, anzeigen?
    2.) Kann ich auch einen gewöhnlichen USB-Stick (FAT32-Formatiert) zur Portierung der Aufnahmen verwenden oder muss es eine Festplatte sein? (Mich wundern die beiden unterschiedlichen USB-Anschlüsse auf der Rückseite).
    3.) Kann ich diese Filme dann problemlos im VLC (oder Media Player) angucken oder ist das Aufnahmeformat proprietär?
    4.) Kann man mittlerweile ein verschlüsseltes Programm ansehen und ein anderes verschlüsseltes aufzeichnen? Angeblich ist es nur dann möglich, wenn die Sender auf dem gleichen Transponder sind. STIMMT DAS? Ist für mich als Österreicher wichtig, da ja alle österreichischen Sender verschlüsselt sind.
    5.) Ist es auch vom CAM abhängig, ob ich mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln kann? Hätte ein solches in diesem Gerät einen Sinn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  7. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Vantage HD8000S

    Kann dir jetzt nur zu Punkt zwei, USB-Anschlüsse eine Antwort geben da ich die anderen Sachen noch nicht ausprobiert habe.

    Auf der Rückseite ist einer für eine externe HDD und der andere für den PC.

    LG
     
  8. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Vantage HD8000S

    So ich habe gestern abend auch eine Vantage HD 8000S bei Satbörse geordert mit 500GB interne Festplatte...da mein Phillips 9613 Unterstützung braucht:winken:und meine Technisat S2 keinen HDMI Ausgang hat und der Technisat HDs2Plus lässt leider auch auf sich warten:wüt:..Bin eigentlich von Technisat begeistert...

    Ich hofffe ich werde nicht enttäuscht?
    Ein User schrieb das man bei der Festplatte trotzdem ein Lüfer braucht:confused:vieleicht sollte ich nochmnal anrufen bei Satbörse das die mir einen da rein tun oder was meint ihr?

    Und wie sind die Umschaltzeiten:confused:
     
  9. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD8000S

    Die Umschaltzeiten sind wohl die kürzesten aller bisherigen digitalen HD-Receiver, selbst bei HD!! Eine interne Platte brauchst Du eigentlich gar nicht. Eine externe 2,5 Zoll Platte mit 500 GB braucht kaum Strom, produziert wenig Wärme, benötigt keine Kühlung, läuft extrem leise, wird vom Vantage mit Strom versorgt und ermöglicht auch eine viel komfortablere Weiterverarbeitung der Aufnahmen am PC. Ich habe eine von CN Memory. Die sieht so aus, als wäre sie von Vantage: Schwarzes Gehäuse mit blauen LED´s für Spannung und Zugriffsanzeige.
     
  10. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Vantage HD8000S

    Sooo ich habe ihn!!!!

    TOP: Premiere m Alphacrypt und ORF Karte mit Cryptoworks die läuft ohne Probleme nicht wie beim S2 wo ich jeden Tag mindestens 1mal einen CI Reset machen musste.
    Hammerbild auf meinen neuen Philips 32 9613 ne sogar ein Wahninnnnnsbild!!!

    Flops: kleines Display da konnte man beim S2 immer schön die EPG Daten durchlaufen lassen geht beim Vantage glaub nicht aber egal das waren schon die Flops.

    Habe den mit roten Display und internen 500 FP und den Lüfter haben die mir auch eingebaut weil ich da auch Garantie habe und das für 513 € aber er scheint sein Geld Wert zu sein..:D.!! Freu Freu Freu so erstmal ein Software Update machen....habt ihr noch Tipps für mich?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009