1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD8000S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Martinfrost2003, 5. Oktober 2008.

1. fbrand

fbrand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vantage HD8000S

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen Vantage 8000 und dazu 2 Fragen, die ich bisher mit der Bedienungsanleitung nicht lösen konnte:

Wenn man verspätet mit den Daten des EPG aufnehmen will, dann erscheint eine Fehlermeldung (Aufnahmebginn liegt in der Vergangenheit, oder so). Kann man nicht trotzdem aufnehmen oder muß man manuell eine spätere Beginnzeit eingeben?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war beim Dr. Dish Werbefilm von der Möglichkeit die Rede, daß der 8000er auch aufs Kabel zugreifen kann. Habe ich da was falsch verstanden, oder geht das wirklich?

Danke für Hinweise!

2. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir diskutieren ja auch nicht über die Dream sondern allgemein über den Kauf eines Sat Receivers du Dödel!:eek:

3. i.team

i.team Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mal ins Forum auf der Vantage - Herstellerseite. Da werden diverse Probleme diskutiert. Vielleicht findest Du da ein Lösung ?
    www.vantage-digital.com
    oder bei der techn. Hotline ( unter Kontakt auf der Vantage-Homepage ).

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

SAT und Kabel geht mit dem VANTAGE 8000 SC, oder Kabel-Kanäle via SAT auf ASTRA 23,5 ° Ost, eine Kabel Pay-TV Karte wird dann im SC bei Kabel-Anschluss auch aktualisiert.

Aber wenn du einen Vantage hast, könntest du mal verraten, welches die Options-Taste auf der Fernbedienung ist (für die Options-Kanäle von Sky).
    Hier wurde diese Frage noch nicht beantwortet:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mit-option-taste-sky-tip-ohne-festplatte.html (Beitrag #8), bitte dort dann auch helfen.

;)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast sicher versucht eine laufende Sendung mit der Timer Taste aus dem EPG zu programmieren.
    Das geht nicht rückwirkend.
    Wenn du eine laufende Sendung mit der roten Record Taste aufnimmst fragt der nach ob er die Daten aus dem EPG übernehmen soll oder nicht.
    Was ist das für eine Frage? :confused:
    Die Optionstaste ist die wo Option drauf steht.

6. ikehajnal

ikehajnal Guest

7. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:) Dieser Hacker-Angriff ist bestimmt inszeniert, weil Vantage mit der vielen schlechten Kritik nicht umgehen kann und hat nun das Forum geschlossen. :)

8. Mattmax

Mattmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist das für eine komische Verschwörungstheorie?

9. ikehajnal

ikehajnal Guest

Also ich bin mit meinem Vanti zufrieden,kann Sky im Internen Schacht entschlüsseln,er könnte auch HD+ mit der richtigen Medizin aber das brauch ich nicht.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  10. Mattmax

Mattmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst Du auch problemlos Aufnehmen und weiter TV schauen?
    Ich habe da so meine Erfahrungen (nicht mit VT) und deswegen frage ich.