1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD8000S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Martinfrost2003, 5. Oktober 2008.

  1. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    Anzeige
    AW: Vantage HD8000S

    Zoom Player funzt auch!
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD8000S

    Ja, natürlich. Der spielt noch nicht einmal Dateien aus SD-Aufnahmen ab!:winken:
     
  3. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD8000S

    Danke! Muss ich wohl mal testen...:)
     
  4. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD8000S

    So, ich habe getestet: Der ZOOM-Player spielt bei mir nichts ab: weder Aufnahmen in SD, noch in HD! Der GOM-Player aber ist gut und funktioniert.
    HD Aufnahmen werden zwar nicht flüssig dargestellt, haben Ruckler im Bild und Aussetzer im Ton, aber das wird wohl eher an meiner doch etwas betagten CPU liegen..
    (Pentium D, Dual Core 830 mit 2x3 GHz)
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vantage HD8000S

    Meine Frage passt zwar nicht zum Vantage HD 8000S, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Warum ist der Vantage HD 8000C immer noch nicht erhältlich, die Händler schreiben aktuell: in 4 ... 6 Wochen, obwohl der sofortige Verkauf bei Dr. Dish TV vor ein paar Wochen angekündigt wurde, was läuft da im Hintergrund ?
    Kann das kundenorientierte Verhalten von Vantage der Grund sein ?
    (Rechtsstreitigkeiten mit den Programmanbietern und deren Institutionen)

    Die QBox HD war mal ganz kurz kaufbar und jetzt, fehlende Bauteile ?

    Aber die Dreambox 8000 ist ja endlich verfügbar, mit noch mehr Möglichkeiten
    => wenn nur der hohe Preis nicht wäre.

    :confused:
     
  6. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Vantage HD8000S

    Schätze die basteln noch an der Firm...

    Aber frag mal im Vantage-Forum nach ;)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vantage HD8000S

    Nö, dass kann kein Grund für die Vezögerung der Auslieferung der 8000 C sein, bisher war die Firmware für alle HD Geräte immer gleich, eine Firmware für den 1100 S bis zum 8000 SC auch für alle TS HD Modelle.

    Ich vermute mal Rechtsstreitigkeiten mit den Interessenvertretern der Programmanbieter und Pay-TV Anbieter.
    Im Auslieferungszustand erfüllen die Vantage-Boxen allerdings alle Auflagen.

    :eek:
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD8000S

    Kann man denn die ganzen Direkt Sender denn da kommt ja auch das Fußball einzeln abspeichern so wie zb bei dem Technisat HD s2 oder bei Topfield? Da kann man dann wenigstens schnell zwischen zei Spielen sappen ohne die Optionstaste.

    Wie ist der 8000 generell zu empfehlen? Läuft da alles so weit stabil? Gibt es auch PIP? Bin nämlich am überlegen mir einen zu holen.
     
  9. woitl

    woitl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    mehrere Satreceiver, mehrere Satspiegel, DVB-T Empfänger, mobile Ausrüstungen
    AW: Vantage HD8000S

    Eine Senderliste mit den Direkt- und Sportkanälen gibt es zum downloaden im Vantageforum!

    Bei mir läuft der 8000S super! PiP funzt auch. Support ist schnell und gut!
     
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD8000S

    Danke dir vielmals für die schnelle Antwort. Gibt es irgend etwas zu beanstanden bei dem 8000 was im Moment nicht so toll klappt? Oder geht da wirklich alles ohne Probleme?

    Der soll ja keinen Lüfter haben und somit leise sein. Stimmt das?

    Wie warm wird der ohne Lüfter?

    Klappt auch alles mit den Timern und geht da Vor und Nachlaufzeit?