1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD8000 HDTwin-Tuner PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von KaneDF, 16. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Vantage HD8000 HDTwin-Tuner PVR

    Ein aktueller Test dieses Gerätes wird zur Zeit (jeden Tag ab 12:25 Uhr) bei DrDish TV auf Astra verbreitet und als Stream im Internet unter www.drdish-tv.de (Hauptseite) Dort ist auch (neu) der Test als kostenloses PDF zu bekommen. Meine Meinung: Ein sehr interessantes und innovatives Gerät, was hoffentlich auch so gut ist, wie es getestet wurde... Es fehlen jetzt nur noch die deutschen HD-Sender im Free-TV!!! Den direkten Link zum Video gibt es hier: http://www.drdish.dweb.de/?p=80&l=de&s= Man kann aber leider nicht zu dem Test vorspulen, der erst im 2. Drittel der Sendung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  3. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    AW: Vantage HD8000 HDTwin-Tuner PVR

    Hallo,
    soeben bekam ich noch diesen Bescheid zum VANTAGE 8000C:

    Hallo und guten Morgen,
    die Kabelversion wird auch ab Juni/Juli Verfügbar sein.
    Der Preis wird sich auch auf UVP 549.-€ belaufen.

    Eine Frage beschäftigt mich, wie sieht es denn bei dem Receiver in der Zukunft mit der Premiere-Verschlüsselung aus? Lizensiert ist er ja ebenfalls wohl nicht. Besitze Alphacrypt-Twin-Modul (MASCOM).
    Günther
     

Diese Seite empfehlen