1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD6000S Kanallisten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von loophunter, 20. März 2008.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo !
    ich schaffe es einfach nicht, mit diesem soeben gekauften Gerät mehr als die Kanäle von Astra 1 u. Hotbird zu erwischen.
    Ich habe 6 Satelliten an meinem Diseqcschalter hängen - die ersten beiden sind Astra 1 u. Hotbird - trotz wiederholtem Suchlauf erkennt das Gerät keine meiner anderen Satelliten bzw. produziert Mist - so bringt mir der Suchlauf von Sirius jede Menge arabischer Sender aber keinen einzigen "Richtigen" !
    Ich habe die neueste Fassung der Vantage-Software, aber ich vermute, dass dort nur die Sender von Astra 1 und hotbird stimmen !
    Wo könnte ich denn eine korrekte Liste von Astra 1 u. 2, Hotbird, Sirius, Atlantic Bird 3 u. Badr runterladen und wie könnte ich dann diese meinem HD 6000 "unterschieben" ??
    Und - welche Einstellungen muss ich für den Betrieb mit Diseqc 1.1 wählen ??
    Danke im voraus für jegliche Hilfe !
    Roland
     

Diese Seite empfehlen