1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage hd6000 dfindet optionskanäle auf premiere transponder nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pcfreak324, 14. Februar 2009.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen Vantage HD6000.

    da dieser receiver ja offenbar ein problem hat im sport portal die optionskanäle wiederzugeben, deshalb wollte ich diese jetzt einzeln über die transponder holen, nur dort werden sie nicht angezeigt, alle regulären premiere sender werden gezeit, nur die optionskanäle wie z.B. ch224 usw werden nicht gefunden!

    woran liegt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage hd6000 dfindet optionskanäle auf premiere transponder nicht

    Der Receiver hat eine Optionstaste, wie jeder Premiere Receiver.

    Das müsste die F 1 Taste sein.
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage hd6000 dfindet optionskanäle auf premiere transponder nicht

    ja hat der receiver auch, aber wenn ich dort die optionskanäle anwähle kommt nie ein bild, dieses problem haben hier offenbar auch andere mit vantage receivern.

    deshalb meine frage
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage hd6000 dfindet optionskanäle auf premiere transponder nicht

    Manuelle PID Eingabe sollte dem Abhelfen.

    Daten Hier.
    FlySat Premiere Packages