1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VANTAGE HD 8000C Twin PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von meisi, 12. Mai 2011.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der Suche nach einem Festplattenreceiver mit Twin Tuner.

    Klick

    Habe das im Titel genannte Gerät ins Auge gefasst und vielleicht hat der eine oder andere dieses Gerät zu Hause und kann was drüber schreiben.

    Ich bin im Besitz einer Unitymedia I12 Karte,die sollte doch mit einem AlphaCrypt Light Modul laufen?

    Liege ich da richtig ?

    Danke schon mal für alle Wortmeldungen.:)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

    Mit der EMU Soft brauchst du das Modul nicht weil da die Kartenleser gehen. :cool:
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

    Mit dem AC Light geht es doch auch,oder?

    Ich will Sport schließlich LIVE sehen.:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

    Wer weiß wie lange noch.
    Schließlich will Murdoch auf sein NDS Videoguard umstellen.
    Is nur ein Problem des richtigen Softcams. ;)
     
  6. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VANTAGE HD 8000C Twin PVR

    Bei dem Shop bekommt nur Vantage Geräte. Die haben den VT 8000 C schon für 379,- Euro oder als B-Ware für 373,- Euro.
     

Diese Seite empfehlen