1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JoeSakic34, 4. Juli 2008.

  1. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    also bei meinem Topf funktioniert diseqc1.1 mit 10 LNBs problemlos ...
     
  2. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    Für den Topf braucht man aber separate uncomitted switches.

    die einfachen 10 in 1 umschalter haben bei mir nicht funktioniert, da diesqc 1.1 nur 4 schaltmöglichkeiten in der SW angeboten werden.

    mit einem spaun sur411 und 4 zusätzlichen 1.0er umschalter kann man 16 positionen ansteuern.
     
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    Hallo,
    man sagt: eingeschränktes Dis. 1.1 kann er noch......
    aber was ich sagen wollte:
    er ist für DXer-Aufgaben schlichtweg nicht geeignet und wer nun sagt:
    wie denn, was denn?? wer behauptet denn sowas...
    der soll mal mit der Openbox X-810 im Satelliten und TP-Menü arbeiten oder Sender löschen, verschieben und hinzufügen;
    dann wird er den Topf. 7700 HSCI, trotz seines echt guten Bildes schnellstmöglich weggeben..........
    Spreche aus Erfahrung (Ku- und C-Band-Drehanlagen, statonär
    1 T90, 2 Gib.125, 2 Kathrein 150 und 180).........

    schönen Gruß
     
  4. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    ich verwende derzeit den ASAT 10in1 Umschalter und dieser funtioniert einwandfrei mit den Toppy Diseqc1.1 befehlen.
     
  5. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    ..damit stellst Du ihn ja vor keine große Aufgabe.........:D
     
  6. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    Hallo Zusammen!

    zu letzterem: kann man die blöcke denn nicht einzeln rausschneiden?

    Gibt es auch schon Geräte mit denen man schon übern lan auf den pc streamen kann?

    und geräte bei denen man nicht erst umwandeln muss um mit schnittprogrammen ect zu bearbeiten?

    danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Vantage HD 8000 - Topfield HSCI 7700

    Man sollte beide Geräte nicht miteinander nicht vergleichen- oder sollten in Zukunft Äpfel mit Birnen verglichen werden??

    Kann nur für den Van HD 8000S sprechen, da ein Topf mir noch nicht im Haus stand.

    Bisher bin ich mit dem Van sehr zufrieden. Bester Receiver, den ich seit Jahren in den Händen hatte. Gut, dass ich noch ein halbes Jahr gewartet hatte, sonst hätte ich jetzt einen Topf oder einen Icord...