1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 7100s & Sky V14

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Goose555112, 15. Juni 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Derzeit geht das auch mit Receivern noch nicht. (denn dann würde man das auch in die CI Firmware einbauen).
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    EMM-Blocking oder EMM-Filterung ist ein komplexes Thema, das LINUX-Freaks derzeit erproben und perfektionieren wollen. SKY erhält von diesen V14-Kartennutzern keine Rückmeldung, ob das Pairing funktioniert oder die Pay-TV Karte noch frei nutzbar ist. :LOL: :p Wenn das Pairing einmal durchkommen sollte,
    dann ist danach die Karte defekt und wird gegen eine noch ungepairte Karte umgetauscht.

    Das könnten dann auch professionelle und kriminelle CS-Serverbetreiber ausnutzen, die bestimmt das nötige Know-How besitzen um ein Pairing zu verhindern und die Entitlements mit gefilterten EMM-Fragmenten
    zyklisch zu erneuern.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Ich hol den alten Thread mal wieder hoch.

    Mein Vater hat heute auch den Sky Pace HD 2 Receiver mit V14 Karte erhalten.
    Da er noch eine ORF Karte hat, war die Verwendung des Sky Receivers keine Option.

    Allerdings war dieser auch nicht notwendig. Die V14 läuft nämlich ohne Probleme im Vantage HD 7100 im internen Cardreader. Nach dem Freischaltsignal waren die Sky Sender sofort da und da Sky auch noch HD+ für 1 Jahr verschenkt, einfach den Test gemacht und RTL HD etc. liefen auch.
    Als Image kommt van_beldigital 028101 zur Anwendung.


    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.654
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Du hast ein wichtiges Wort vergessen !!

     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Ich seh das gelassen.
    Irgendwas ist nämlich immer...

    Und die Hürde V14 nimmt der Receiver ohne Modul erstmal ohne Problem :)
    Bei dem Alter des Geräts und der damals nicht existierenden Karte, ist das doch grundsätzlich erstmal eine gute Neuigkeit.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Die Verheiratung geschieht auch nicht gleich sondern erst nach der Widerrufsfrist. ;)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Das trifft meine Eltern auch nicht, da es dann genau 4 Monate bis zum Vertragsende bei Kündigung wäre. Die spielen eh schon mit dem Gedanken. Würde der Tropfen zum Überlaufen sein.
    Würde Sky nen Receiver bringen mit 1nem oder 2 CI Slots, wäre das ja okay. Aber ohne... 0 Chance, da die sich keine 2 Receiver hinstellen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.654
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14

    Oder sie finden Jemanden der das sky Abo für sie in Österreich abschließt, es sei denn HD+ ist auch noch gewünscht.
    Denn die Kombi auf einer Karte ist unmöglich.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Vantage HD 7100s & Sky V14


    doch muss mal gehen,mit Kartenleser