1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage combo und 26 lnbs?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kurt123, 15. Mai 2007.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    hallo allerseits.
    habe folgendes problem:
    habe 2 t90 mit insgesammt 26 Lnbs und wollte diese nun zusammenschalten. geht aber nicht. wenn ich jenden Spaun einzeln nehme geht bis zum 16 Lnb alles super. will ich aber beide zusammenschalten geht es nicht, obwohl diese beiden Schalter genau dafür da sind.
    für Hilfe wäre ich dankbar da ich mit meinem latein am ende bin.

    habe als Receiver den Vantage Combo.
     

Diese Seite empfehlen