1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000HD vs Dreambox 7025 S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von italo74, 7. Januar 2009.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    ich wollte mal Fragen was so die Unterschiede zwischen der Dream 7025S mit 160GB und einer Vantage 8000HD mit 320GB sind. Kann man die von den Funktionen miteinander vergleichen? Softwaretechnisch? Bedienungstechnisch? Habe bei der Dream ein Gemini drauf, gibt es sowas in der Richtung bei der Vantage auch? Wer kennt sich da aus und kann mir bei der Entscheidung helfen. Meine Premierekarte müsste ja laufen in der Vantage.

    Danke Gruss
     

Diese Seite empfehlen