1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ug-muc, 23. Mai 2010.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

    ..hilfsloses Rumgestocher von den "Profis". Hat wohl einer mal geschrieben und jetzt wird es immer wieder empfohlen. Mittlerweile ist es auch das Allheilmittel für den VT-1. Alles Quacksalberei.. ;)
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

    Wo bleibt denn nun die tägliche Meldung? :confused: :D
     
  4. ug-muc

    ug-muc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

    Ja Ja ... hier ist er ja schon, der von CAMARO heiß ersehnte neue Bericht der Vantage 8000 - Fehlerforschungsgruppe:

    Das Wiedergabe-Problem (gefreeztes Bild) bei noch lfd. SKY-Aufnahme ist mit der alten, stabileren SW 2.49 tatsächlich weg. Dafür gibt es jetzt wieder andere Probleme. z.B. jeden Tag einen Totalabsturz/-hänger (--> erfordert Steckerziehen), diverse Tonprobleme und vereinzelte Hänger in der Wiedergabe.

    Ich werde jetzt heute noch a bisserl rum spielen und dann wahrscheinlich morgen das Ding zurückschicken. Für 450.-€ ist das nicht akzeptabel. :wüt:
    Die Frage bleibt: WAS DANN KAUFEN? Gibt es denn kein stabiles Gerät mit ähnlicher Funktionalität (HD-Twin, HDD, ...)? :confused:

    Grüße
    Uwe
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

    Wie kommst du eigentlich drauf dass das prinzipiell am 8000er liegt und nicht nur an deinem? :confused:
    Schick die Kiste zurück zum Händler, fordere ihn auf die Fehler zu begeben oder er soll sie gegen eine Fehlerfreie tauschen wenn nicht möglich.
    So hat man das jedenfalls früher gemacht. ;)
     
  6. zzman

    zzman Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 8000 mit 500GB und Lüfter

    Hallo,
    ich habe auch den Vantage HD 8000s 500GB mit Alphacrypt-Light Modul und
    Sky S02 Karte.
    Bei allen Sender von Sky habe ich diese besch..... Ruckler bzw. Aussetzer!!
    Egal welche Firmware ich nehme, (zuletzt 2.70 Beta) immer das gleiche.
    Ich bin völlig ratlos. So viel Geld für einen Receiver, aber so Fehler was anscheinend nicht zu beheben scheint.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir ein Tip geben, wie ich dieser Ruckler wegbekomme??? Bei den freien Sender und ARD/ZDF HD läuft es gut!
    Echt ärgerlich.
    Ich bitte um Hilfe!!!!
    Vielen Dank
    zzman