1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 8000 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fbrand, 26. Mai 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vantage 8000 HD

    Ausserdem sagt alle Welt welch ein tolles Design der Vantage doch hätte.
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ein schwarze Kiste mit blauer oder roter Schrift.
    Da sieht Technisat's Digicorder um Welten besser aus. Jedenfalls dann, wenn man nicht nur schwarze Geräte hat.
    Ist halt alles eine persönliche Geschmackssache. Mir gefällt der Vantage eben nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vantage 8000 HD

    Is doch gemütlich wenn der Lampenladen wie ein Weihnachtsbaum leuchtet. :D
    Vorallen wenn ein Timer läuft und nichts aus geht. ;)
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Vantage 8000 HD

    Ich überlege mir einen Vantage 8000 CS zu holen und wollte wissen wieviele freiprogrammierbare Timerplätze vorhanden sind - wirklich nur 20 Stück ???

    Danke :winken: