1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage 7100s findet manche Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ernesto4725, 23. Oktober 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Klick--->[​IMG]
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Nein bei einem normalen Suchlauf werden nur die Tranponder abgesucht, die in der Liste des Receivers stehen. Neue werden nicht gefunden.
    Deshalb sollst Du ja einen Blindscann machen.:winken:
    Das der Receiver auch eine Netzwerksuche hat, erzähle Ich dir lieber erst gar nicht.

    Du erinnerst mich, an jemanden, der ein Auto gekauft hat aber nicht weiß, wie man es startet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  4. ernesto4725

    ernesto4725 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Ich habe mir den Reciver nicht gekauft weil er Blindscan hat, sondern 2x Conax Kartenleser und 2x CI Slots :mad:
     
  5. ernesto4725

    ernesto4725 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Gut, das Du verheimlichst, was beim Blindscann raus gekommen ist.
     
  7. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Achtung, der 7100S beherrscht nur Softwareblindsan und dieser ist fehlerbehaftet (teilweise Ziffernsturz bei Symbolrate). Eine NIT/Netzwerksuche sollte in deinem Fall ausreichen um die neuen Transponder aufzufinden -> ist glaube ich dort auswählbar wo du alle oder nur freie wählen kannst in der allgemeinen Suche
     
  8. ernesto4725

    ernesto4725 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Blindscan durchgeführt, trozdem kein Anixe HD,Astra HD, Vox HD usw.

    Bei meiner Dreambox(7000s) auch einen Sendersuchlauf durchgeführt und auch keinen Anixe gefunfen. Schätze mal das der LNB defekt ist, oder könnte auch der Multischwitch defekt sein?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    Wen ein anderer Receiver auch nichts findet, Liegt das Problem wohl woanders.

    Wie ist den die Anlage aufgebaut.

    LNB, Multischalter vorhanden usw.
     
  10. ernesto4725

    ernesto4725 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage 7100s findet manche Sender nicht

    2 mal invacom lnb 1x astra, 1 mal hotbird auf multiswitch und von dort zu den recivern