1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vantage 121 vs. technisat digit mf4s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 2def, 17. Juli 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    welche von den beiden receivern produziert das bessere schärfere bild.

    bis vor kurzem war es ja der mf4s aber ich habe gehört, dass der vantage auch ein sehr gutes oder noch besseres bild hinkriegt.

    hat vieleicht jemand beide receiver oder zumindest verglichen.
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: vantage 121 vs. technisat digit mf4s

    (bitte löschen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  3. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Frankfurt
    AW: vantage 121 vs. technisat digit mf4s

    Das bessere Bild:

    In meinen Augen: Technisat
     

Diese Seite empfehlen