1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

van der Bellen kritisiert ÖVP-nahen, langweiligen ORF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von andimik, 19. April 2006.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: van der Bellen kritisiert ÖVP-nahen, langweiligen ORF

    zumindest Donnerstalk hat van der Bellen zumindest geschaut ;) (auf 3SAT?)
    Aber im Prinzip hat er recht der ORF ist recht ÖVP nah gebracht und dabei fad geworden !
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: van der Bellen kritisiert ÖVP-nahen, langweiligen ORF

    Das was hier als "Altherrenrunde" hingestellt wird, ist bei vielen Österreichern sehr beliebt! Diese Moderatoren haben sicher mehr Fans als es Leute gibt die ihre Arbeit nicht mögen. Ich finde Prüller einfach klasse. Es gibt keinen besseren Mann für die Formel 1 als ihn! Er hat unglaubliches Wissen und Erfahrung. Er ist der Grund warum ich Formel 1 Fan geworden bin und war während der langweiligen Jahre der Formel 1 der einzige Grund warum ich mir die Rennen angesehen habe. Seeger finde ich ok. Sehr gut finde ich Hans Huber. Bei Fußball ist der Beste. Ryan ist vorallem bei Skispringen und Football gut. Jirka mag ich weniger. Polzer macht seine Sache gut braucht aber noch mehr Erfahrung.

    Nehiba war vorallem seit seinem schrecklichen um nicht zu sagen peinlichen Auftritt bei "Vera" bei mir unten durch. Bin froh das er auf einem Sender ist den ich nicht empfangen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  3. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: van der Bellen kritisiert ÖVP-nahen, langweiligen ORF

    Ich finde die österreichischen Sportkommentatoren auch recht nervig auf Dauer, z.b. bei langen Events wie Olympia.
    Christopher D. Ryan hingegen ist ein sehr guter Moderator, und perfekt für NFL-Übertragungen (von denen es ruhig mehr geben könnte...)!