1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vaio laptop Problem mit einem Programm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von spike79, 28. Dezember 2012.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Vielleicht kann mir jemand Helfen
    Bei mir Startet dieser Personalisazionmanager und jagt die Laptop Auslastung auf 100%, so das der Browser kaum noch reagiert, weshalb ich diesen Manager direkt nach dem Laptopstart, sobald er im Taskmanager auftaucht schließe. Mit der zeit nervt es aber ihn immer da drüber zu schließen, im Autostart Ordner habe ich ihn nicht gefunden, in den Systemeinstellungen finde ich ihn auch nicht, so das ich den ganz löschen könnte.

    Hat jemand selbiges problem gehabt und kann helfen?

    Grüße markus
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Vaio laptop Problem mit einem Programm

    Welches Betriebssystem? Wenn Windows 7, Vista oder XP, dann Start-Ausführen-msconfig nutzen. Da sind alle Startprozesse drin und können auch deaktiviert werden.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vaio laptop Problem mit einem Programm

    Danke, finden kann ich den leider immer noch nicht, es gibt da 2 manager aber die nennen sich anders, ich fürchte das mir nichts anderes übrig bleibt, und testen muss, bei welchem der komische manager nicht mehr startet

    Ja ist Win 7
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Vaio laptop Problem mit einem Programm

    Dann msconfig starten.
     

Diese Seite empfehlen