1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v_49 für den PVR2 HD released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 4. Dezember 2009.

  1. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    :cool:

    Hoax, wie kommst denn darauf?:winken:

    Um auch noch konstruktiv zum Thema beizutragen, hier meine Meinung zur 49.

    Läuft gut. Umschaltzeiten auch gut, wenngleich ich es mehrfach hatte, dass beim Zappen das letzte Programm schwarz blieb.?? Was noch immer extrem nervig ist, beim Ende einer Aufnahme wird die laufende Wiedergabe von HD gestoppt. Und bei HD Aufnahmen, kommt es alle gefühlte 10 Min. zu massiven aber kurzen Bildstörungen. Dies hat bereits auch ein anderer User im PVR 100 HD fred bestätigt.

    Und ich habe auch mit dieser FW Probleme mit dem Display am Receiver. Angezeigt wird eigentlich nichts sinnvolles, weder Uhrzeit noch Sendername noch Laufschrift,... ist das ein Feature oder ein Bug?

    Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

    Neutrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  2. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    @Hoax
    ich besitze einen Panasonic TX37 LZD 800F, da muss aber vorerst der SD-Receiver PVR2/100 CI seine Dienste tun. Den HD-Receiver möchte ich erst einsetzen, wenn alle "bugs" beseitigt sind; solange ist er eben an einem Röhrengerät in meinem Zimmer angeschlossen.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    ich würde es ja umgekehrt machen, und alle bugs kriegst du nie beseitigt, das müsstest du ja vom sd-pvr2 kennen.
     
  4. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    Das mit der Uhrzeit find ich auch nervig bzw das der Sendername zu groß ist und nicht ins Display paßt.

    Wieso heißt z.B. RTL nicht RTL sondern RTL TELEVISION? RTL TV würde es ja auch tun. :)

    Was Du mit der Laufschrift meinst, versteh ich grad nicht ... laufen tut sie ja. ;)
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    soweit ich weiss, erscheinen die namen auf dem display so, wie sie der sender ausstrahlt.
     
  6. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    Danke, dass is mal ne präzise Aussage. Ist also der Nachteil an dem ganzen High Tech, bei meinem alten Phillipps Receiver konnte man die noch schön von Hand ändern. :D aber im Grunde schau ich ja eh nicht dahin sondern auf die Glotze. Wobei Uhrzeit schon nicht schlecht wäre, wenn ich überlege wie oft ich auf die Info Taste drücke.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    die V49 steht seit gestern abend OTA zum download bereit.
     
  8. Star-Trooper

    Star-Trooper Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    Hallo,
    gibt es Unterschiede zur Beta-Version?


    Gruß
    Star-Trooper
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    soweit ich weiss nicht, könnt aber auch noch bis nächste woche warten, da wird eine weitere bugfix-firm erwartet.