1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V70 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. März 2012.

  1. Denyo!dP!

    Denyo!dP! Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: V70 released!

    EFH, eigene Sat-Schüssel, zwei Zuleitungen angeschlossen. Sendersuchlauf hatte ich gemacht. Sobald ich die v70 einspiele habe ich Probs mit meinem AlphaCrypt. Es wird auch immer im Wechsel angezeigt "CI-Modul initilisiert" dann irgendwas anderes. Dachet erst das Modul wäre platt und habe es im Keller getestet. Funzt einwandfrei. Mit der v54 geht auch wieder alles. Nur dieses Aufnahmelimt stört.

    Zudem nervt es mich wahnsinnig das immer mal wieder Sendungen einfach nicht aufgenommen werden, obwohl diese ordnungsgemöß "getimt" sind. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken einen anderen Receiver zu kaufen.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Hast Du auf dem AC die neuste SW drauf?
    Kann natürlich sein das die V70 nicht zum AC kompatibel ist, würde Dir aber zumindest zur V57 von Medion raten, dann sollte alles gut sein!
    Aufnahmen auf verschlüsselten Sendern aus Stby heraus bergen immer die Gefahr das das Cam nicht richtig initialisiert und dadurch die Aufnahme nicht funzt!!
    Habe zu V57 Zeiten (wie jetzt auch!) immer eine ca. 5 minütige Bogus Aufnahme auf einem nicht verschlüsselten Sender gemacht (danach Receiver AN), so konnte das Cam richtig initialisieren und ales klappte. Mit Timer von unverschlüsselten Sender hatte ich noch nie Ausfälle mit der V57 von Medion!!!
     
  3. xymox1001

    xymox1001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    Nachdem 2 Tage mein Receiver mit der V70 lief, habe ich auf einmal bei fast allen Sendern kein Signal mehr. Pro7 , sat1 und eine handvoll Sender gingen noch. Ich Idiot justierte die Schüssel neu, bis ich bemerkte, dass das nicht das Problem sein kann. Also einfach noch einmal die gespeicherte Sendeliste eingespielt und siehe da, alle Sender gingen wieder. Als ich dann später von Pro7 aus, zappen wollte waren schon wieder fast alle Sender weg, also kein Signal mehr. Nun habe ich werksreset gemacht + erneut Sendeliste eingespielt, nun sind die Sender wieder da. Ich vermute aber, dass ich wenn ich nachher wieder nachschaue oder morgen fernsehen möchte, wieder fast alle Sender weg sind. Bin vorgegangen beim einspielen, wie von Comag gewünscht, über die 54,65,66 zur V70. Vorher hatte ich nie so ein Problem, erst jetzt mit der V70. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
     
  4. knobi4711

    knobi4711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HSS 880HCI,
    comag pvr 2 hd, 400GB , fw v49, 04.12.09
    AW: V70 released!

    Ich habe mich nicht an die Comag-Installanweisung gehalten - habe aber nicht solche Probleme wie Du.
    Ab und zu kommt bei einem Sender (ich glaube Pro7) nach dem Aus- und wieder Einschalten "kein Signal. Dann noch mal aus und wieder einschalten, dann geht es. Aber z.B. bei Sat1 ist das noch nie passiert.
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Bei mir ist dieser Fehler noch nie aufgetreten und ich habe auch direkt von der V57 Medion auf die V70 geflashed.
    Einfach mal probieren die V70 neu zu flashen (natürlich wie immer vorher die Senderliste sichern!), Werksreset durchführen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.
    Oder einfach mal komplett eine neue Senderliste mit der V70 erstellen, vielleicht mag der Receiver die alte nicht mehr so ganz.
    Bei Comag.tv gibt es auch eine aktuelle Senderliste zum Download.