1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V70 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. März 2012.

  1. knobi4711

    knobi4711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HSS 880HCI,
    comag pvr 2 hd, 400GB , fw v49, 04.12.09
    Anzeige
    AW: [Test-Software] V70 released!

    Ich hatte zum Glück noch eine Kopie von Ende 2011 auf der HDD liegen, da war die Anpassungsarbeit nicht allzu groß.:LOL:
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Ansonsten gibt es eine Senderliste zum Download bei comag.tv!;)
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. klahama

    klahama Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    Bitte mal eben um Hilfe
    Wo bekomme ich denn die V70 her. Auf der Seite von Comag ist nur die 65 verfügbar, oder ich habe falsch geschaut. Habe zur Zeit nach erneuter Sendersuche ein Problem mit Timeraufnahmen. Wenn ein Programm aufgezeichnet wird kann ich kein anderes mehr schauen. Werksreset wurde bereits durchgeführt.
    Gruß Klaus
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V70 released!

    Bei Comag.TV in der Datenbank auf jeden Fall, aber der Server ist momentan aufgrund des Ansturms nach den Umstellungen der ÖR Sender gecrasht!!!
    Sollte aber auf der offiziellen HP von Comag auch da sein!!!
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V70 released!

    wenn du auf der rechten seite bei Comag AG die "123456789" als passwort eingibst, kannst du im bereich deines receivers die v70 runterladen.
     
  7. Yzerman

    Yzerman Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    Hallo zusammen ! - ich finde unter der Comag AG Webseite meinen Receiver "PVR2/100 HD CI" nur die Zip Datei 3.8-DE (3.8-DE.ssu)- verbirgt sich dahinter die V70?

    Besten Dank!

    Comat.tv ist ja immer noch down
     
  8. lakki

    lakki Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    das ist die Datei " V70 noleg.zip "
     
  9. Yzerman

    Yzerman Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V70 released!

    Jetzt hab ich sie gefunden - Danke !
     
  10. pivio

    pivio Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comaq PVR 2/100CI 500GB
    Comaq PVR 2/100CI HD 650GB
    HUMAX LDE40A
    AW: V70 released!

    Die V70 hat Klusterbildung bei den freien HD sendern:mad:
    Da ist die Medion viel besser.