1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V67noLegacy released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 3. Mai 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V67noLegacy released!

    die haben die sw erst rausgerückt, nachdem die vorher wie gesagt an mehr als 20 geräten getestet wurde.
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V67noLegacy released!

    Dann ist doch an dem gesamten Prozedere was schief gelaufen. Da etliche User, wie oben gesagt wurde, vom Super-Gau berichten, möchte ich arg bezweifeln, dass die V67 in dem Maße getestet wurde, dass diese freigegeben werden durfte. Normalerweise müssten die Verantwortlichen zur Rechnenschaft gezogen werden aber es wird sich ja immer abgesichert, da die User die Updates auf eigene Gefahr installieren. So ist man bei Comag fein raus. Sie verkennen jedoch, dass die Firma immer unglaubwürdiger wird und die Käufer das Vertrauen an den Comag-Produkten verlieren. Vom Imageverlust ganz zu schweigen, falls sie überhaupt noch eines haben.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V67noLegacy released!

    bei zwei leuten ist das update schiefgelaufen, wie übrigens auch bei mir mit einer zwischenversion zwischen der v66 und der v67. comag hat schon eine abhilfe vorgeschlagen, die ich beiden betroffenen per PN mitgeteilt habe.

    habe die v67 jetzt drauf, auch die alte senderliste hat er ohne probleme akzeptiert.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V67noLegacy released!

    Wenn nur zwei User betroffen waren, geht es ja noch, sollte aber auch nicht passieren (einer ist schon zuviel). Es ist anzuerkennen, dass Comag das Problem so schnell beheben konnte, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
     
  5. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: V67noLegacy released!

    Würdest du mir die Abhilfe auch verraten ?

    Liebe Grüße
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V67noLegacy released!

    abhilfe betrifft nur diejenigen, die das update gewagt und leider einen misserfolg hatten.

    ist nur eine unkomplizierte einsendung und wiederbelebung der geräte. eine umgehung des problems gibts leider noch nicht. wie schon gesagt, die technik bei comagt hat über 20 receiver von hand per usb ubgedatet und dabei keinen einzigen hänger gehabt, sonst hätten sie uns die sw nicht gegeben.
     
  7. juergen.ja

    juergen.ja Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V67noLegacy released!

    Fail nach Update auf V 67,

    hallo an alle. Auch mich hate erwischt mit diesem fiesen Fehler. Ich habe 2 Geräte PVR2-100 CI HD. Auf beiden Geräten war V 66 NoLegacy drauf. Habe bei beiden Geräten vor dem Update einen Werksreset gemacht. Mache ich immer so. Danach die V 67 eingespiel. Bis hier auf beiden Geräten normaler Ablauf wie immer bei einem Update. Danach starten die Geräte ja selbstständig. Und hier ist nur einer meiner beiden PVR wieder sauber hochgelaufen. Der zweite bleibt hängen mit Display-Anzeige "Fail".
    Das Gerät was sauber hochgelaufen ist hat Hardwarversin 0.1. Das Gerät was nicht hochgelaufen ist hat Hardwareversion 0.1N
    Die Vermutung liegt nahe dass die Version 0.1N Probleme macht.

    Gruß
    Jürgen
     
  8. knobi4711

    knobi4711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HSS 880HCI,
    comag pvr 2 hd, 400GB , fw v49, 04.12.09
    AW: V67noLegacy released!

    Downloadlink funzt nicht. :eek:
    Ist die FW wieder entfernt worden?
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V67noLegacy released!

    bei mir geht der download noch, grad ebend getestet. ist halt bloss nicht ratsam, wenn viele pvr (bisher sind mir 3 bekannt) sich danach aufhängen. selbst wenn comag die schnell und unbürokratisch wiederbelebt, muss man ja mindestens eine woche drauf verzichten, wenn es passieren sollte.
     
  10. Loreley

    Loreley Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: V67noLegacy released!

    Ist der Download offline?
    Kriege es nicht hin.

    Gruß
    Loreley