1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

1. pitzelpatz

pitzelpatz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

Au wau wau wau wau,

jetzt haben wir aber Dampf abgelassen ;)
    Ist sicher gut für den Blutdruck, kenn ich :eek:
    Ich hab zwar keinen HD, sondern nur einen SD, aber ich habe immer
    noch viel Spaß an der Kiste. Auf die Ansprüche kommt's halt an.
    Vielleicht kaufe ich mir gerade jetzt trotzdem einen HD.
    Und wenn's nur ist, um hier mit lachen oder weinen zu können :winken:
    Gruß
    Pitzelpatz

2. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber gegen Deine Krankheit kann ich nichts tun, mußt schon selbst einen Arzt aufsuchen!;)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Wo kann man diese downloaden?

Ich war ja am Anfang noch recht zufrieden mit dem Teil aber nachdem ich längere Zeit mal so alles ausgetestet habe, was ein Twin HD-PVR so alles können sollte, bin ich doch aufgewacht. Ich war ja im Glauben, dass jede neue FW Verbesserungen bringt, jedoch sind immer neue Bugs hinzugekommen, nachdem die alten behoben wurden bzw. kamen die alten Bugs mit einer späteren FW wieder zum Vorschein.
    Vielleicht versuche ich es mal mit der Medion-FW 57 und würde mich freuen, wenn Blue-Devil mir den Link geben könnte.

4. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Moin mmore,
    was immer Du auch eingenommen hast...nimm weniger davon!:rolleyes:
    Letztendlich wird ein Hersteller nicht jeden "User" glücklich machen, ich bin mit dem Comag/Medion für das Geld auch zufrieden!
    Das bedeutet aber nicht das ich "krank" bin, sondern das ich die Technik verstehe und damit sehr gut zurecht komme!
    MfG, B-D.

5. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

alle verfügbaren sw´s für dieses gerät (sd und hd) und alle uns bekannten klone gibts hier: Comag PVR / PVR2 Serie - comag.tv

7. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Ahnung warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst aber...immer schön auf dem Teppich bleiben, diese Kisten gab es schließlich in der "Rundfunkabteilung im Real" als fertiges Endprodukt und nicht im "Bastlerbedarf".:winken:
    Wenn Du ein neues Auto kaufst, wartest Du dann auch ein Jahr lang, bis man Dir nach und nach die Teile liefert, die man zum fahren braucht? Wäre doch nicht schlimm, mit etwas technischem Verstand kann man sich ja auch erst mal ein Holzlenkrad basteln und an die Hinterachse kommt statt der Räder ein altes Skateboard, müßte doch funktionieren oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Vielen Dank. Werde es heute abend versuchen und über meine Erfahrung nach den diversen Tests berichten.

Danke auch Dir, Mr. Fantastic. Ich habe die von Dir gelobte V50 von Comag ja schon zum wiederholten mal drauf, da immer wieder gedowngradet, nachdem ich mit den anderen nachfolg. FW`s mehr Probleme hatte. Aber so richtig kann ich mich mit der V50 auch nicht anfreunden. Na ja, vielleicht gibt ja die V57 von Medion mehr her.

9. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Warum?...Weil Du keine Ahnung hast und alle, die mit dem Teil zufrieden sind & damit umgehen können, pauschal veurteilst!!!:wüt:
    ..wie gesagt: nimm weniger von dem Zeug ein was Du einwirfst!
    Der Comag/Medion macht genau das was er soll und wo der verkauft wird ist mir völlig schnuppe!
    Dein Vergleich zu einem neuen Auto zeigt mir nur wie Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
    "Bei geistig tief stehender Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten."

10. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche Leute wie Du, sind genau der Grund dafür warum in Deutschland immer mehr D.R.E.C.K verkauft wird und der Kunde als Beta-Tester missbraucht wird. Wahrscheinlich bist Du ein Comag-Mitarbeiter dessen techniche Begabung darin besteht diese Kisten immer nur ein- und auszuschalten oder aber Du bist nur Papa's Sohn und hast die Kohle die Du ausgibst noch nie verdienen müssen. Anders kann ich mir Deinen eingeschränkten Horizont nicht erklären.:D:D