1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

1. a_r_schulz

a_r_schulz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

Nachtrag: Meiner ist, trotz des Erfolgs mit dem Umweg über die V52, vor kurzem 'spontan' wieder im ARD/66%-Modus gelandet (und dort auch geblieben) :confused:

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe auch von dem ewigen hin und her den Kanal voll. Alle Updates scheinen fehlerbehaftet zu sein: Ist ein Bug behoben, kommt ein oder zwei neue hinzu bzw. ein behobener Fehler tritt in einer der folgenden FW wieder auf. Ich bleibe jetzt endgültig bei der V50. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder und Comag zaubert eine für alle halbwegs zufriedene FW aus dem Hut. Aber ich glaube, eh das passiert, fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja, ostern ist nicht mehr weit weg...[​IMG]

4. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn man den code wenigstens teilweise opensource machen wuerde (z.B. die GUI) dann koennte man ja auch selbst was machen. da gibts keine plaene, oder?

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

auf opensource kann man bei firmen wie fujitsu lange warten.

soweit mir bekannt ist, gibts europaweit nur einen programmierer, der an der entschlüsselung der software des pvr2 hd arbeitet, das ist smartgo auf Startseite - comag.tv. falls es wieder erwarten doch andere gibt, die daran arbeiten, können sie sich gerne hier melden, ich bringe euch dann zusammen.

ich hoffe, dass er in etwa einem halben jahr eine lauffähige linux-sw fertig hat.

6. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bloede frage, bist du bei comag beschaeftigt? ist ernst gemeint.

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

zum x-ten mal: nein!

8. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:) erweckst aber stark den eindruck :)

9. GDRGuy69

GDRGuy69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist er aber wirklich nicht... wenn ich das am besten beurteilen kann! Man muss nur im Laufe der Zeit gute Kontakte knüpfen. Dann kommt man auch an bestimmte Informationen ran. Und das bewirkt dann den "gewissen" Eindruck.

Bezüglich OpenSource-Software. Das wird sie wahrscheinlich nie werden, wenn man nicht ernsthaft rechtliche Probleme mit Fujitsu haben will. Aber insgeheim habe ich schon einige Fortschritte beim Verständnis der Funktionen in der Software erreicht. Es ist nur ziemlich zeitaufwendig, wenn man alleine daran arbeitet.

Die Ergebnisse sind ürbrigens im Netz zu finden. Man muss nur ein bisschen danach suchen :) Es sind mittlerweile schon 20 MB Sourcen, da ist der Assembler-Dump noch garnicht mit dabei.

10. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nur mal fuers verstaendnis. die software vom comag receiver kommt also von fujitsu?