1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    das ist das schon länger bei comag.tv beschriebene vorgehen, wie man das problem umgehen kann, ich mache es nicht, da ich keine lust habe 25 timer neu einzugeben.
     
  2. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Hallo,

    das habe ich natürlich auch schon probiert. Aber ich kann mich einfach nicht mehr an dies viel zu kleine Bildschirmmenue gewöhnen, deshalb muss ich mich wohl daran gewöhnen, das es so ist wie es ist mit ARD und ein wenig zu laut und VT nicht auf Seite 100, aber vielleicht wird ja nochmal was passieren.

    Was ich aber absolut nicht verstehen kann, das man diese, in meinen Augen, wirklich kleinen Probleme einfach nicht in den Begriff bekommt...

    Wirklich Schade.........

    Gruß

    Marco
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    kommt sicher bald wieder was, aber comag wäre nicht comag, wenn mal tatsächlich alles behoben werden würde[​IMG]!
     
  4. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    also ich bin noch auf der v51 und zufrieden (nutze einen externen av receiver und lautstaerke steht somit immer auf 0, startet auch nicht auf 66 oder ARD oder so). den "kleinen" bildschirmtext finde ich super. sitze ca. 3Meter von meinem 42Zoll entfernt und kann alles ohne Probleme lesen. Kann mal einer ein Foto machen vom neuen "grossen" Bildschirmtext?
     
  5. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!


    Hallo,

    ich gehe aber schon stark auf die 40 zu und kann das kleine schlecht lesen...:cool::eek:

    Gruß

    Marco
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Lösung: Größerer TV oder Sofa näher ran, manche nutzen (hab ich gehört) eine Erfindung der Neuzeit -> Die Brille! :eek:;)
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    ich bin 42 und stark kurzsichtig, hatte aber mit brille keine probleme das kleinere OSD aus ebenfalls ca. 3m zu lesen.
     
  8. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    waere trotzdem mal schoen, wenn jmd vom aktuellen OSD mal ein Foto machen kann.
     
  9. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Hallo,

    also, meine Augen sind auch noch recht gut... und ich kann das kleine OSD auch lesen, aber mir gefällt das mit dem großen viel besser..

    :D:D

    @schoofi

    mach doch einfach mal schnell die v66 drauf und schau es Dir selber an, bei Nichtgefallen gehst Du wieder zurück....

    Gruß

    Marco
     
  10. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    hmm, da habe ich ein wenig angst vor. scheinbar haben manche leute ein update gemacht und dann laeuft die kiste trotz werkreset in einem mischbetrieb mit alter und neuer firmware (z.B. immer noch start bei 66% lautstaerke). dann wird zur loesung nochmal wild runter und hoch geflasht und dann gehts auf einmal.

    das ganze wirkt auf mich sehr unausgereift. daher moechte ich das lieber meiden.
    das einzige was mich reizt ist die dauerhafte ton einstellung (z.B. auf Pro7 dauerhaft AC3, wenn verfuegbar) und der schnellere Videotext.