1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    [​IMG] Change Log

    - Marker können wieder direkt mit grüner Taste und sehr schnell gesetzt werden,
    - VTX rasend schnell,
    - V66nolegacy hat keine HDCP-Prüfung und zusätzlich eine neue CI-Verwaltung.



    Legacy: [​IMG] [​IMG] : NoLegacy


    Weitere kleinere Bugs wurden gefixt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  2. ihc824

    ihc824 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    AW: V66legacy Beta released!

    Hallo!
    V66 legacy mit Werksreset aufgespielt - wie immer problemlos. Alte Senderliste zurück gespielt. Favoriten und Sky-Programme mit Alpha Crypt Light und S02 laufen. Videotext wirklich super schnell, leider startet der Text immer wieder mit der zuletzt gesehenen Seite und nicht mit der Tafel 100. Wenn Receiver mit Skyprogramm beendet wird, bleibt bei erneutem Start der Bildschirm schwarz (d.h. Sky bleibt verschlüsselt). Man muss erst auf einen Free TV Programm schalten und dann wieder zurück, bis es funktioniert. Dieses Problem war auch schon bei der V.65 (evlt. auch schon bei vorhergehenden Firmwares) bekannt und ist lt. Mr. Fantastic auch schon vor einigen Tagen an Comag übermittelt worden. Der Receiver-Start dauert jetzt wieder wegen der HDCP-Prüfung etwas länger, evlt. kommt ja noch eine V.66 nolegacy! Weitere Test konnten in der kürze der Zeit noch nicht gemacht werden.

    Grüsse
    ihc824
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V66legacy Beta released!

    problem mit dem AC und auch anderen Modulen habe ich bereits vor dem Jahreswechsel gemeldet.

    schadet aber nicht, wenn ein paar mehr mails deswegen eingehen uns es sollten auch besitzer anderer module (diablo u.ä.) die zum legalen empfang von paytv benutzt werden sich dort melden:

    hotline@comag-ag.de
     
  4. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V66legacy Beta released!

    v66 NL aufgespielt und bisher ohne probleme,
    konnte jetzt auch mein anzeigeproblem (siehe threat unter v65NL) lösen:

    wenn ich als bildformat 4:3 einstelle, anstatt 16:9, wird auf meinem 16:9 lcd alles korrekt dargestellt
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy Beta released!

    Also kann immer noch keine Fremdfilme anschauen. Die Dateien werden immer noch sofort gelöscht . Dazu gehen die neuen HD-Kanäle von Sky immer noch nicht - Ich hab alles versucht - zurück gehen der Soft bis bis 53 - Werk-Reset und eine Blind-Scan Kanalsuche. Bleibt immer das selbe!!! Wenn Sky am ende des Monat, die Alten die HD-Kanäle abstellt und die Kiste macht Sie immer noch nicht auf, Fliegt Sie endgültig raus !!! Ich verschenke doch nicht mein Geld und meine Nerven, und kann die HD Kanäle dann nicht sehen!!! Das ist ein No-Go !!!!

    Gruß
    Pepe
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V66legacy Beta released!

    das mit den fremdfilmen geht bei mir biszur v65, mit der v66 hatte ich noch keine zeit zum testen und die neuesten sky-hd.kanäle hat bisher auch noch jeder gefunden ausser dir.

    lösche bitte die kanäle die nicht gehen aus deiner liste. mache dann einen suchlauf mit der voreinstellung "sender" und "verschlüsselt". wenn du "sender" eingestellt hast, suchst du dir die frequenzen der fraglichen sender bei kingofsat oder lyngsat raus und gehst auf die zeile im pvr-menü runter, wo die transponder stehen, dann klickst du solange nach links oder rechts, bis du auf den benötigten transponder angekommen bist und machst dort den suchlauf. das wiederholst du bis du alle transponder der benötigten sky-hd-kanäle abgesucht hast.

    falls der transponder nicht in der liste drin ist, legst du ihn an.
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy Beta released!

    Das hab ich schon gemacht - was heißt Neue; also er werden die alten HD Kanäle zum Teil einfach verschoben auf einen anderen Transporter die Alten haben einen Punkt am Ende die neuen nicht!!! Am Ende des Monats schalten sie, so weit ich weiß, die Alten ab!!! Bis dahin sollten die neuen spätestens Helle werden.

    Gruß
    Pepe
     
  8. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V66legacy Beta released!

    Ich kann diese Software auch auf einen Medion 26001 aufspielen oder geht das nicht?
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V66legacy Beta released!

    ja kannst du.

    habe übrigens die v66nolegacy im ersten post ergänzt.
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V66legacy Beta released!

    Bei mir gehen sie. Habe gerade eben nur die beiden neuen Frequenzen (11992H + 12304H: QPSK, 27500) manuell als TP eingegeben und darauf Sendersuche gestartet.
    Voilà, alle 6 "Neue" Skykanäle gefunden und hell.:D
    Probiere das doch mal.
    MfG, B-D
     

Diese Seite empfehlen