1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V61 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 5. November 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V61 released!

    es gibt nur eine einzige person, die an der linux-sw sitzt, alle anderen, die hier und auch woanders großspurig von einer alternativen sw getöhnt haben, sind in der versenkung verschwunden. die person hat auch noch nen eigenen beruf und familie. wie soll das ohne fachliche hilfe in kurzem zeitraum zur vollsten zufriedenheit aller gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V61 released!

    schön zu hören, dass es trotzdem jemand versucht. leider hab ich garkeine ahnung davon..........sonst tät ich gerne helfen
     
  3. Truman

    Truman Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V61 released!

    Hallo,

    habe die Ver.6.1 getestet und bin wieder auf Vers.5.7 zurück.

    Der Grund.Meine externe Festplatte wurde nicht mehr erkannt.:(
    Auch mehrmaliges anstecken brachte keinen Erfolg.
    Mit Ver.5.7 läuft alles wieder einwandfrei.

    Ebenso gibt es bei der Ver.6.1 beim abspielen von Aufnahmen Hänger von ca.2 sek. bis der Film wieder läuft wenn ich einen Kapitelsprung mache.Nicht schlimm aber nervt.
    Ebenso dauert es bis 10 sek bis Bild und Ton wieder synchron laufen wenn ich einen Film mit "Pause" angehalten habe.Teilweise geht das Bild dann komplett weg und kommt dann synchron wieder.:confused:
    Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand beobachtet? Ich habe es eben extra noch mal getestet damit ich nichts falsches schreibe.:)
    Die Lautstärke des Tons ist auch viel leiser geworden oder werde ich taub ?

    Was mir gefallen hat das die Schrift größer ist aber das ist nur Kosmetik.
    Die Timerprogrammierung über EPG scheint auch besser zu funktionieren.

    Gruß
    Truman
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V61 released!

    alles richtig beobachtet, ist von mir schon an comag gemeldet, schadet aber nicht, wenns noch einige schreiben: hotline@comag-ag.de