1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V60 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. November 2010.

  1. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: V60 released!

    Alles Quark. Bisher haben sie ja auch immer FW Versionen ohne Handshake released. Da mein LCD leider schon bissl älter ist (ist halt das Problem, wenn man zu den Pionieren gehört), kann der das Handshake halt noch nicht wirklich.

    Irgendwer hat hier mal behauptet, dass doch eine Version ohne Handshake paralled rlsd werden sollte. Drum frage ich mich, wo die nun ist? oder wieder nur mal ein leeres Versprechen von Comag??
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: V60 released!

    In Zeiten von HD+ wo Contentschutz groß geschrieben wird können sich auch solche Dinge ändern;)
     
  3. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V60 released!

    Naja, das Argmuent zählt (momentan) nicht, da die SW noch gar nicht für HD+ zertifiziert ist ...
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V60 released!

    nicht irgendwer, sondern ich und nicht parallel, sondern danach!
     
  5. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V60 released!

    Das heißt also mit anderen Worten: Entweder gar nicht mehr oder nicht vor 2013? :confused:
     
  6. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V60 released!

    Also momentan kann man froh sein, dass überhaupt weiterentwickelt wird und dass irgendwann die Fortschritte, die ja wohl schon erkennbar sind, nicht durch neue und alte Fehler, die leider anscheinend bei jeder neuen Version mit eingebaut sind, ad absurdum geführt werden. Die HD+-Version braucht Comag, weil sie sonst die Kunden dafür verlieren bzw. gar nicht erst bekommen. Ich schätze, dass sie erst danach Zeit für eine HD+-freie Version haben und hoffe für alle, die diese Version brauchen, dass sie auch kommt.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V60 released!

    es soll kurze zeit nachdem die hd+variante finalstatus hat eine ohne hd+ kommen. ich hoffe dass es nur ein paar tage danach sein wird.
     
  8. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: V60 released!

    Wegen dieser Probleme bin ich auf den YUV Ausgang ausgewichen.

    Wird dieser denn bei HD+ gesperrt ?

    L. G.