1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V60 released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. November 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    V60 released!

    Neue Beta für den PVR2 HD, nur noch "Beta" weil sie bei hd+ zertifiziert werden muss.

    Changelog:

    1. AC3 Audio out fixed!

    [​IMG]

    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist
    .
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V60 released!

    Ton scheint inzwischen zu funktionieren, aber Suboptimal etwas zu leise. Leider geht mein AC Light mit Sky Karte nicht mehr, von daher absolutes NO GO! Wieder zurück auf 54. :confused: :rolleyes:
     
  3. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: V60 released!

    Hallo,

    erste Beobachtungen mit der neuen V60 ergeben folgendes:

    - Leider wird beim Videotext immer noch die zuletzt aufgerufene Seite ausgewählt. Nach dem Umschalten auf ein anderes Programm sollte die Startseite 100 aufgerufen werden. Macht für mich jedenfalls Sinn.

    - Die Auswahl der Tonspur wird noch immer nicht gespeichert. Nach dem Umschalten ist eine von der Standarteinstellung abweichende Einstellung wieder zurückgesetzt.

    - Beim Programmieren von Timern aus dem EPG ist folgender Fehler seit der V48 immer noch da: wenn der Name der Sendung länger als 16 Zeichen ist, kommt der PVR beim Ändern des Namens in Probleme. Das "abc:" für Kleinschreibung taucht ab dem 16. Zeichen auf und danach beginnt der Name von vorn. Beim Korrigieren erscheint oft "Speicher voll!". Nach dem Verlassen des Editiermodus und erneutem Aufrufen läßt der Name sich dann doch neu eingeben.

    - Der 3-minütige Vor- und Nachlauf beim Programmieren aus dem Einzel-EPG ist weg.

    - Die Sommer-/Winterzeitumstellung verschiebt immer noch die Timer, egal ob einmalige oder Serientimer.

    Schade, daß sich dieser schlimmen Fehler nicht angenommen wird. Das können die meisten Billigreceiver besser.

    Dennoch ist der PVR 2/100 CI HD seinen Preis wert. Ich hoffe immer noch auf Behebung der Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V60 released!

    könnten bitte noch andere leute aussagen zu modulen machen!
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V60 released!

    Habe auch die V60 draufgespielt. Mein Alphacrypt Classic funzt auch nicht mehr mit S02 und Sky. Ich gehe zurück auf die V50. So kann und darf es nicht gehen! Es scheint, als ob die Updates einen Schritt vor und zwei zurück machen.
     
  6. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V60 released!

    hallo leute,

    alphacrypt muss gehen, sonst spiel ich die v60 nie auf. verstehe nicht dass das nicht machbar gemacht wird. nicht alles sollte zugunsten hd+ zunichte gemacht werden.......
     
  7. ihc824

    ihc824 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    AW: V60 released!

    Hallo zusammen!

    Habe gerade die V.60 in meinen Micro installiert und folg. festgestellt:

    - SKY (SKY Welt+SKY Welt Extra+SKY Film+SKY Bundesliga+SKY HD) mit
    Alpha Crypt Light und S02 funktioniert
    - Umschaltzeiten von SKY dauern wie bei allen letzten Testversionen zu lange
    - Schwarze balken links und rechts bei einigen HD-Sendern
    - Startton immer noch zu leise (muss im Receiver auf ca 50 % einstellen, dass
    es o.K. ist)
    - Ton bei SKY Sport HD 1 war verzerrt ( Stand bei erster Prüfung autom. auf
    DD )

    Weitere Tests konnte ich noch nicht durchführen und auch keine Aufnahmen so kurz vor der Arbeit.

    Grüsse
    ihc824
     
  8. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V60 released!

    Welche Modul Version hast Du und wie bist Du vorgegangen?

    Update mit Modul im Steckplatz?

    Bei mir kommt auch nach 2. testen nichts, er zeigt mir nur "verschlüsselt" an. Von daher wieder zurück zu 54.
     
  9. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V60 released!

    Hab mal nen Sendersuchlauf gemacht, nun geht mein AC Light mit Sky! Scheint Probleme mit eigenen Listen zu haben??

    Toneinstellungen werden nach wie vor nicht eingehalten. Nach umschalten springt es immer wieder auf MPEG um, hier sollte eine eigene Einstellung mit Speicherung ermöglicht werden.
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V60 released!

    Lichtleiter (AC3 Ton) geht und Sky bei mir jetzt auch mußte aber die Sat Einstellungen alle neu machen!!! Sonst muss ich noch Testen, bis jetzt nur auffällig das der mpeg-Ton sehr leise ist!!! Und natürlich AC3 oder MPEG nicht fest bleibt beim Umschalten sondern immer frisch angewählt werden muss.

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen