1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V57_60 für den PVR2 HD!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 16. August 2010.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Das ist wohl das Hauptproblem in dieser Branche, der Endverbraucher wird immer mehr zum Beta-Tester misbraucht und alle machen diesen Betrug am Kunden (denn etwas Anderes ist es in meinen Augen nicht) auch noch mit.

    Übrigens der "VU+Duo" ist ein Gerät, welches so funktioniert wie man es sich vorstellt.
     
  2. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Ich würde mir gerne die Homepage des Herstellers ansehen, aber Chrome meldet verdächtigen Malwarecode.

    Hab mich doch getraut: um welches Gerät geht es denn? Bei Geizhalz finde ich das Modell 750S, beim Hersteller gibt es aber nur den 850S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Wie gesagt: Wenn man etwas Besseres und ausgereifteres möchte, müssen 100-200 Euros mehr hingeblättert werden. Ohne Festplatte, welche man sich ohne Probleme erst selbst einbauen muss, ist dieses Gerät aber dennoch nicht gerade preiswert, auch wenn es sich um ein Linux-System handelt.
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Keine Frage, kann man sicherlich, aber wenn ich 279€ für nen Receiver zahle, erwarte ich das er zumin das macht was er soll und das auch relativ schnell hinbekommen wird und nicht erst nach 28 Updates welche nach den ersten inzwischen ja auch ne Ewigkeit dauern.

    Desweiteren sind unsere Ansprüche aufgrund der Voraussetzungen natürlich vollkommen unterschiedlich.

    P.S. Ist Dein gutes Recht und schließlich hast Du genau wie ich viel Geld dafür gezahlt, wir haben nur halt unterschiedliche Ansprüche.
     
  6. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Du bist ja mal sehr repräsentativ.

    Wenn ich um sicherzugehen nicht umschalte, kann ich nicht wissen ob Fehler auftreten oder?

    Ebenso wenn ich die Funktionen vermeide bei denen Bugs auftreten.

    Ich kann mir keine 2 Receiver für zusammen 800 Euro leisten, weiss aber nun das ich mir beim nächsten mal einen für 400-500 leisten werde, sobald der Comag weg ist.

    Jedoch erwarte auch ich wie mein Vorredner schon sagte das Grundvoraussetzungen funktionieren!
     
  7. Strupp

    Strupp Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Wegen der noch immer bestehenden Problemen habe ich auch das Handtuch geworfen. Der Comag PVR HD steht nun im Gästezimmer als Staubfänger. Evtl. kommt irgendwann nochmal eine Firmware, die aus dem Gerät nen brauchbaren Twin-HD-Receiver machen. Dann kann ich das Teil wenigstens guten Gewissens im Bekanntenkreis weiter geben...

    Auf jeden Fall bin ich nun ins VU+ Lager gewechselt und habe es nicht bereut!!! Das Teil ist ne Offenbarung und der Preisunterschied von rd. 130€ + HDD (1,5TB für 60 öcken) werden durch den deutlich erweiterten Funktionsumfang locker wett gemacht und lassen andere "Markenboxen" auch noch alt aussehen (preislich + qulitativ). Wer mal wieder stressfreien Twin-HD-Receiver-Konsum wünscht, sollte eine VU+ mal in Erwägung ziehen.

    Schade eigentlich, nachdem ich von dem Comag-SD-Modell doch so begeistert war...

    LG Strupp


    PS: Im tiefsten Innern hoffe ich noch auf DIE FINAL-FW, damit nicht die Recht behalten, die immer meinen, dass preiswerte Produkte lediglich teuren Schrott darstellen...
     
  8. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Stimme Dir in fasgt allem zu, bis auf den Preis!

    Selbst bei Amazon kostet das Ding 427€, mit ner ordentlichen internen FP bin ich dann ruck zuck auf über 500. Von daher doch schon wieder fast 2x mein PVR.

    Man sollte einfach mal was ordentliches abliefern anstatt schon wieder andere SL Modelle oder sonstiges zu modifizieren. Wieso stecken die Ihre Energie nicht mal in ein ORDENTLICHES Update???

    COMAG NERVT MICH EINFACH NUR NOCH, da NIX passiert. :wüt:
     
  9. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Aber die Vu+Duo ist ein Sahnestück. Sie läuft, zickt nicht rum und macht das was man von ihr erwartet. Ich habe den Kauf nie bereut. OK, die Spannung ist raus, denn es funktioniert einfach alles. Und man kann sogar die alten Comagaufnahmen damit abspielen, vorher halt mit PVR-Copy in eine Datei kopieren.
     
  10. ralfd

    ralfd Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Hi,
    sag mal funktioniert da alles? ist die kiste in deutsch oder englisch?
    wie geht das update mit der kiste?
    was für ne festplatte kann man einbauen? sata? 3,5 oder 2,5 zoll?
    wie läuft der netzwerkzugriff? auch wenn zeitgleich was aufgenommen wird? kann man durchs netzwerk auch timer programmieren? kann der timer auch täglich wöchentlich....? viele fragen aber auf der herstellerseite finde ich keine manual.

    danke