1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V53 in Aussicht?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nike-77, 19. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V53 in Aussicht?

    ich hab mal die SW hier hochgeladen, wäre nett, wenn ihr auch dort eure Erfahrungen postet.
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V53 in Aussicht?

    War ja wieder mal klar, nichts halbes und nichts ganzes ...
    Nebenbei erwähnt stammt dies nun von Medion und nicht von Comag, die sich ja eigentl um die Probleme Ihres Receivers kümmern sollten. Bin einfach nur noch genervt von diesem ganzen hin und her.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V53 in Aussicht?

    wenn du im link nachliest, wurde dort nichts gegenteiliges behauptet. wollte bloss, dass das update (egal wie groß oder klein der fortschritt ist) einer größeren gemeinde bekannt wird.

    und soweit ich den user im medion-bereich verstanden habe, hat er keinen werksreset gemacht, so dass die sw also nicht 100% wirksam war auf dem gerät. warum sollte denn medion mehr als zwei monate nach der letzten comag-firm eine mit den selben fehlern rausbringen?
     
  4. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V53 in Aussicht?

    Fühl Dich doch nicht persönlich angegriffen, ging nicht gegen Dich.

    Das Du es bekannt machst ist ja völlig ok. Mich stört das Comag einfach nichts macht bzw wichtigere Projekte hat um nach Monaten mal auf Ihre Fehler zu reagieren. Die Kunden sind hier einfach nur Beta Tester und werden dann auch so behandelt.