1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stampes1, 17. April 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

Klappt so mit dem Umstecken des Moduls. Die Karte ist nur mit dem Modul gepaired, nicht mit dem Endgerät.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

aber immer daran denken, dass...
    1. je ein CI+ Steckplatz von Nöten ist
    2. mit dem CI+ Modul von Sky keine Aufnahmen möglich sind

Bitte Teoha immer diese Einschränkungen nennen ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das der TV auch einen geeigneten internen Receiver hat......nö, ich nenne nicht jedesmal "alles" :winken:

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke das weiß die Mehrheit, doch CI und das keine Plus übersehen einige und dass es gegenüber dem Sky Receiver Aufnahmeeinschränkungen ist mag auch nicht jeder wissen! Das sind m.E. schon Unterschiede.

Hast Du die paar Wörter nicht mehr übrig?? Kommst Du dann nicht mehr auf Deinen Tagesschnitt von 100 Beiträgen?? :D :p

:duckundweg:

5. V8000S

V8000S Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Drum war das CI+ - Modul für mich auch kein Alternative. Ich will werbefrei sehen wann ich will und was ich will. Ich habe leider eher selten gerade Zeit, Lust und die Muße etwas anzusehen, wann es ausgestrahlt wird.

Das ist eben mein Bedarf. Und das funktioniert nur mit Video on Demand (Amazon und andere) oder eben mit unverschlüsselten und dadurch zeitlich unbegrenzt nutzbaren Aufnehmen von Sky oder den öffentlich rechtlichen, sofern ich dort die Werbung überspringen kann, was durch HD+ ebenfalls verhindert wird.

Dafür, das ich bisher das tun konnte, was ich wollte, war ich viele Jahre Sky-Kunde. Sky nimmt mir diese Freiheit. Also nehme ich Sky den Umsatz, den sie mit mir gemacht haben und noch lange hätten machen können.

Am Gigablue habe ich übrigens eine 4TB-Platte hängen. Das ist genug Platz für ein brauchbar großes Filmarchiv. Und was bietet mir Sky mit ihrem Schrott-Receiver? Und sie behalten sich dazu jederzeitige Änderungen vor. Timeshift nur wenn sie es wollen und auch nur zeitlich begrenzt. Aufnehmen nur wenn sie es wollen. Und auch nur nutzbar solange sie wollen.

Das ist keine kundenorientierte Firmenpolitik. Das ist Diktatur in Reinkultur.

6. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist bei mir auch so.
    Nach Androhung juristischer Schritte (entweder sofortige und fristlose Sonderkündigung oder "nackte" V14 ) wurde mir eine V14 ohne weitere HW zugesendet. Funktioniert bisher einwandfrei.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö - mit dem Sky Schrottreceiver kannst du alles aufnemen und unbegrenzt Time shiften! :p

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

2. mit dem CI+ Modul von Sky keine Aufnahmen von Programmen der Sky Plattform möglich sind :winken:

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja ok ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das man den JSP immer eingeben muss.....
    Du siehst, wenn du einmal anfängst, die Details aufzuzählen, steckst Du in einer Endlosschleife.:eek: